Und schonwieder ein Neuer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Und schonwieder ein Neuer

Die gibt es so bisher nicht. Das wollen auch die Hersteller (verständlicherweise) nicht. In bestimmten Regionen kannst Du solche Bausteine einfach austauschen, im Grund-Limit wird es das (vorläufig und wirtschaftich erschwinglich) so nicht geben.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• schneidl
      schneidl

Ok, klingt verständlich. Das heißt ich könnte dann ja eigentlich auch alle Walkera modelle mit der Blue Arrow funke fliegen.

Danke!

Lg

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Nein, so stimmt das nicht. Mit der 2402 kannst Du alle 4 Kanal-Modelle fliegen (außer ganz wenige ältere Modelle), aber z.B. keinen CP wie den 4G6. Auch nicht pitchgesteuerte aus der V120-Serie. Aber viele.
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• schneidl
          schneidl

Ganz schön kompliziert das Ganze.
          Da werd ich mir den Kauf der DX6i nochmal überlegen....

Kommentar

• BAPT
            Member
            • 23.06.2010
            • 967
            • Norbert

Genau richtig. Lass den BAXL erstmal BAXL sein und verbrauche ihn so wie er ist. Wenn Du dann weitermachst wirst Du wahrscheinlich bei einem mSR landen. Auch da lässt Du den RTF-Sender so wie er ist. Danach werden die Karten neu gemischt.
            Die DX6i ist sicher ganz nett (habe ich selbst für meine mCXe, mSR und Blade 400), bei "richtigen" Modellen ist das aber eher die 2. Wahl. Die Ansprüche wachsen nämlich mit den Modellen. Da kommen dann z.B. Wünsche mit Telemetrie oder u.U. unübliche Taumelscheiben (140°) usw.. Da muß die DX6i dann passen.
            Gruß
            Norbert
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

Lädt...
            X