Alien kopf, brauch mal rat...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rs_rudi
    rs_rudi

AW: Alien kopf, brauch mal rat...

jedenfalls bekommst ein Zentralstück zurück bei dem die Gewinde ok sind und nix von Kampfspuren zu sehen ist. Aber lass es bitte so wie es jetzt ist.

Grüße

Kommentar

• schon_wieder_stefan
      schon_wieder_stefan

Machs doch gleich richtig mit nem Schraubenausdreher? Kleines Loch rein und dann mit dem Ausdreher (gibts im sortierten Baumarkt als Set) rausdrehen. Ist hinterher nix kaputt und nix angesägt.

Den Vorschlag mit dem Dremel das Bauteil selbst zu beschädigen finde ich unverantwortlich.

Kommentar

• tstening
        Member
        • 10.11.2007
        • 312
        • Tobias
        • Veitshöchheim [gelegentlich Fulda]

Zitat von schon_wieder_stefan Beitrag anzeigen
        Machs doch gleich richtig mit nem Schraubenausdreher? Kleines Loch rein und dann mit dem Ausdreher (gibts im sortierten Baumarkt als Set) rausdrehen. Ist hinterher nix kaputt und nix angesägt.

Den Vorschlag mit dem Dremel das Bauteil selbst zu beschädigen finde ich unverantwortlich.
        Jepp, würde ich genauso machen, bzw. habe ich so schon gemacht. Eine bessere Lösung gibt es meines Erachtens nicht.

Gruß,
        Tobi
        Alter Schwede, es fliegt...

Kommentar

• Jense
          Jense

OK, ich guck mal ob die das beim grossen O haben. Eine fehlinverstition wird es ja nicht sein...

Kommentar

• LarsBraun
            LeoLipo.de
            Onlineshop
            • 24.08.2008
            • 900
            • lars
            • Leonberg

Dremel oder Ausdreher sind doch zwei verschiedene Ansätze.
            Wenn man einen Ausdreher hat und den bei M3 auch bedienen kann, ist das sicherlich die beste Lösung. Einen Ausdreher kaufen und dann in die eventuell harte M3 ein Loch zu Bohren... Viel Spaß und Erfahrung! By the Way, was kostet der Ausdreher im Vgl. zum Zentralstück??

Der Dremel ist natürlich eine "einfache", aber effktive Lösung die funkt. Von der Stabilität her gibts and dieser Stelle wirklich nichts zu befürchten. Ist reine Optik die leidet! Und wenn jemand in der Bucht nen Heli holt gehe ich mal davon aus, dass er die Ersatzteile nicht im Dutzend kaufen kann oder will...
            Handvoll Grü�e, Lars
            VStabi mit bisschen Mechanik drum rum

Kommentar

Lädt...
            X