Ich hab meinen 4S jetzt mit nem Compass Atom fbl Kopf ausgestattet. HRW muss noch um 18mm gekürzt werden, damits passt. TS Mitnehmer hat das Teil keinen. Bisher gefällt mir der Heli damit optisch sehr gut.
Flugerfahrungen wirds wohl bei dem Wetter erst nächstes Jahr geben.
Hatte letzten Donnerstag mit Robbe telefoniert. Der fbl Kopf soll eingetroffen sein. Wird noch getestet, ob er auch die Anforderungen erfüllt.
Wollen wir mal hoffen das er dieses mal alle Wünsche erfüllt. Den Köpfe waren schon viele bei robbe da, aber zufriedenstellend war bisher noch keiner von denen.
Ich flieg den 4S jetzt mit dem Compass Atom fbl Kopf und 18mm gekürzter HRW. Kommt richtig gut rüber.
Danke für die sehnsüchtig erwartete Info! Wollen wir hoffen, das der Kopf i.O. ist und schon in Bälde in Serie geht!!!
Hast Du evtl. mal ein Video von Deinem FBL-4S?
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Der robbe Kopf ist standardmässig höher. Hab den als Prototypen auf der Messe gesehen. Man kann wohl die Welle mit dem Robbe Kopf auch kürzen und die TS Mitnehmer dann ähnlich wie am 500er RJX Kopf direkt ans Zentralstück schrauben. Dann kann man den Kopf bis knapp über Verdrehschutz kürzen. Aber normal nimmt er die original Welle und baut wie immer hoch auf.
Es soll nach Aussagen eines Aussendienstlers auch irgendwann "vielleicht" ne kürze HRW geben.
Ich flieg jetzt erstmal den Atom Kopf, war teuer genug
Hatte letzten Donnerstag mit Robbe telefoniert. Der fbl Kopf soll eingetroffen sein. Wird noch getestet, ob er auch die Anforderungen erfüllt.
Wollen wir mal hoffen das er dieses mal alle Wünsche erfüllt. Den Köpfe waren schon viele bei robbe da, aber zufriedenstellend war bisher noch keiner von denen.
Ich flieg den 4S jetzt mit dem Compass Atom fbl Kopf und 18mm gekürzter HRW. Kommt richtig gut rüber.
Sie sollten Ok sein. Derzeit werden die Umbaukits zusammengestellt und verpackt
Das kann ich Dir leider nocht sagen. Wie gesagt sind die Köpfe mitlerweile bei Robbe und werdwn dort verpackt. Also lange kann es nicht mehr dauern bis Sie beim ersten Händler eintreffen.
die Umbausaätze sind bei MHM lieferbar. Leider hat mich DPD heute gezankt und ich hab meinen erst morgen in den Händen. Bin schon ganz gespannt wie er sich so macht. Und ich kann die 523er EDGE FBL bei schönen Wetter mal testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar