nachdem ich festgestellt habe, dass der Spruch "wer billig kauft..." teilweise auf den HK 450 V2 passt suche ich Personen, die den HK 450 V2 gebaut haben oder ihn bauen.
Ich habe ein Problem mit dem unteren Domlager. Dies scheint zu weit oben, sodass das Hauptzahnrad am Chassis krazt. Das nervt mit total, weil ich damit den Motor nicht einbauen brauche/kann
Bei mir ist das auch sau knapp, aber wenn das HZR gerade läuft kratzt nix. Ich musste das Ritzel von meinem Motor höher setzen um das HZR zu erreichen. Ansich hatte ich aber sonst keine Probleme beim Aufbau.
Bei mir ist das auch sau knapp, aber wenn das HZR gerade läuft kratzt nix. Ich musste das Ritzel von meinem Motor höher setzen um das HZR zu erreichen. Ansich hatte ich aber sonst keine Probleme beim Aufbau.
Ja, das kommt noch hinzu, dass ich das Ritzel auch stark nach oben bauen muss Aber genau aus dem Grund, weil das HZR zu hoch sitzt. Den Zwischenring habe ich auch verbaut.
Also bei mir passt es perfekt.Kleiner Tip löse mal die Hülse unter der Taumelscheibe(die mit den 2 Madenschrauben) Dann kannst du die Hauptwelle weiter verschieben hoch oder runter damit stellt du dein HZR an den richtigen platz.
Also bei mir passt es perfekt.Kleiner Tip löse mal die Hülse unter der Taumelscheibe(die mit den 2 Madenschrauben) Dann kannst du die Hauptwelle weiter verschieben hoch oder runter damit stellt du dein HZR an den richtigen platz.
lg Cat
Dann ließe sich die Stange aber nach unten und oben bewegen. Das geht also nicht.
Ich muss mehr Raum zwischen HZR und Lager bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar