Danke an alle!
Gestern ist der Heli von Hong Kong aus versendet worden - er ist also auf seinem langen Weg :-)
Ich berichte, sobald die Kiste da ist..
Einstweilen jag ich meinen Kestrel durch die Gegend.... :-) Bekomme sonst "Entzugserscheinungen" :-)
Zu deinem Vorhaben das Gehäuse auf dem Heckrohr mit einer Schraube zu sichern: Ich mach das immer, indem ich ein kleines Stück Schleifpapier zwischen Rohr und Gehäuse klemme. Dies dann vorne und hinten. Das hält bombenfest und du schwächst das Rohr nicht mit der Schraube.
Neuigkeiten: Laut Hong Kong Post Tracking und mitllerweile auch DHL ist mein HK 500 CMT TT nun auf dem Weg nach D. Schätze er landet nun Anfang der Woche. Bin gespannt. Mittlerweile hab ich mir noch anständige Alu - Ruderhörner und Kugelköpfe besorgt. Die von HK und auch die von Align sind mir einfach zu "müllig" :-) Deppengestell ist auch schon da.. :-)
Einstweilig übe ich fleissig am Realflight und natürlich meinen Kestrel.. Freu mich schon auf den Aufbau - mit viel Zeit , Geduld und vorallem viel Schraubensicherungslack :-)
Ich meld mich wieder sobald das ding da ist und gebe dann mal einen Out of the Box - Verarbeitungsstatus der Teile des HK's...
Danke! Wird schon hinhauen.. Hab aktuell noch ein naderes Projekt laufen um die Wartezeit zu überbrücken :-) Hab mir einen Walkera HM 38 Duo Koax auf der bucht erstanden. Das ding ist echt hübsch - aber fliegen kann man das ding kaum. Aber: Ich hab den schönen Rumpf abgebaut - den seltsamen Regler so gut wie möglich eingestellt, die Anlenkungen der beiden TS geändert (mehr Ruderweg). und vorallem ein deppen gestell (selbst gebaut aus alu - röhrchen) drangebaut um das extreme wegkippen
, was das teil beim start hat, bevor er aus dem boden effekt draussen ist entgegenzuwirken. nun fliegt das ding echt ganz gut. Ich hab ne key cam noch verbaut und kann das ding jetzt quasi als "drone" verwenden - ist echt cool... nicht mehr scale aber jetzt hat das ding wenigstens einen "sinn" :-)
SO! Mein HK 500 CMT TT ist nun nach ca. 4 Wochen angekommen. Kann ihn heute Nachmittag von der Post abholen. Habe das Ding zu 100% versteuert = 18,70€ Zoll. In Summe kostet das Ding also mit Versand und Zoll aus HongKong ca. 144,00€
Ich berichte, sobald ich ihn Aufgebaut und "Testgeschwebt" habe.
Summe 133,38 US$ ca. 100,- € inkl. Versand OHNE ZOLL
ZOLL errechnet sich aus dem reinen Warenwert - also die 99,48 US$ umgerechnet also ca. 74,.€ zzgl. 19% da Warenwert unter 150,-€
= 88,86 € kostet der Heli plus 25,50 Versand 99,50 €
Hmm, hast du eine glaskugel und hast drin gesehn, dass das ding in absehbarer zeit über das germany warehaouse verfügbar sein wird? Also wenn ja, dann leih die mir mal....
however - immer noch ein bisschen gespart im vergleich zu nem align...
Hmm, hast du eine glaskugel und hast drin gesehn, dass das ding in absehbarer zeit über das germany warehaouse verfügbar sein wird? Also wenn ja, dann leih die mir mal....
however - immer noch ein bisschen gespart im vergleich zu nem align...
Nein, keine Glaskugel aber Geduld.
Stimmt schon, preiswerter als der Rex ist der immer noch und fliegt wie Harry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar