RJX 50EP mit 8S?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris.K.
    Chris.K.

AW: RJX 50EP mit 8S?

noch was: Ich hab den 50er mit 10s 4000 30c sls geflogen, hatte den scorpion hk4035-630kv drinne und den roxxy 120amp. Das Ritzel war ein 10er und das Hauptzahnrad ein 90. Da hatte ich dann so etwa 2400 am Kopf. Allerdings muss man sagen das ich ein relativ schweres SetUp hatte.
    Motor ist schwerer als Pyro
    Regler ist schwerer als Jive
    Dann den Paddelkram
    Und noch die 10s Stangen

achja und ext. bec auchnoch

Kommentar

• pidi
      pidi

Hallo zusammen

also ich fliege meinen 50EP mit 8,10 und 12S ... in der Standardausführung mit 10er Ritzel, 93HZR und mit einem Pyro 520 und Jive80HV

bei 8S (5000) geht er noch ganz anständig .. bei niederen Drehzahlen sind bedingt durch das geringere Gewicht, Flugzeiten von über 12Min. möglich ... die Drehzahl geht damit so bis ca. 1950 ...

damit ist auch Slow-3D möglich !! .... gell Uwe

mit 10S geht er perfekt ! ... 12S ist für diese Konf. extrem ... Regleröffnung max. 60% ....

fliege aber problemlos auch mit Regleröffnungen von 17% rum

Greetz
      Börni

Kommentar

• Odysse
        Odysse

Hallo,

Ich habe hier ein Motor liegen den mir mein Kumpel mal mitgegeben hat, das soll ein
        Hacker OEM Motor sein. Sebastian Zajonz hat ein Optisch gleichen verbaut in diesem Thread

hier auf meinem steht die Bezeichnung DT 4135-14S kann mir jemand etwas über den Motor sagen? Und wo kauft ihr die Ritzel für 5mm Wellen?

Gruß Kai

Kommentar

• Odysse
          Odysse

Moin,

also die Entscheidung ist gefallen,

ich habe mir jetzt einen 4025-890 und 2 8S Packs mit 30-40C gekauft und werde es damit mal probieren.
          Aber einen 4035-560 habe ich auch noch bekommen, wenn 8S nicht gehen werde ich halt auf 10S umsteigen...

Vielen Dank das ihr mir die Tips habt zukommen lassen, was jetzt noch offen wäre
          ist die Wahl des Stabbis?

V Stabi, oder Baest? Das RondoV2 habe ich schon verbaut und das 3G ist in meinem 700Rex.

Was funtzt besser in den EP´s ?

Gruß Kai

Kommentar

Lädt...
          X