Ich habe mir am Freitag den Walkera HM 4#6 http://www.feeltronic.de/cgi-bin/sho...che=1283095029 zugelegt um einen CP Heli auch im Wohnzimmer fliegen zu können.Und was soll ich sagen? der Heli ist wirklich super. Hier kann man wirklich von einem RTF Heli reden. Ich habe ihn aus dem Karton genommen ,Akku rein, Batterien im Sender und los ging es.Der Heli hob direkt sehr stabil
ab und blieb es auch beim schweben.Nach einer Minute habe ich ihn allerdings wieder gelandet weil ich erst einmal den Lipo ganz voll laden wollte.Als dieser dann nach ca einer Std geladen war konnte der Spaß richtig los gehen. Der Heli fliegt sehr gut uns Stabil und Kleinere Rundflüge im Wohnzimmer aber auch Draußen machen mit dem Kleinen eine menge Freude.Ich würde sagen er ist noch eine wenn nicht sogar zwei Nummern besser als der Blade 120 sr. Allerdings ist er ja auch etwas teurer.Jedenfalls hat man mit diesem einen super CP Heli fürs Wohnzimmer. Das Heck ist überings ein Starantrieb.

In der Halle kann ich ab und an fliegen, Wohnzimmer ist auch recht groß, und zur Not habe ich noch einen windgeschützen Platz draußen. Dann schaue ich mir den 4#6 mal an 
Kommentar