Mich hat auch das Helifieber gepackt. Glaube ich stelle mich erstmal vor,
Mein Name ist Patrick, ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und wie sollte es bei dem Beruf auch anderster sein, ein Leidenschaftlicher Bastler bzw. schrauber.
Aus diesem Grund hatte ich schon immer den Modellbau im Hinterkopf, allerdings dachte ich dass das Hobby für mich doch zu kostspielig ist ( was es eigentlich auch is), und ich auf mich alleingestellt sei. Da ich in meinem Freundeskreis keinen kenne der mein bastelinteresse teilt, Trotz alle dem habe ich mir vor etwa einem halben jahr einen blade mcx gekauft und bin im Wohnzimmer rumgedattelt. Als das dann langweilig wurde kaufte ich mir einen Blade MSR der allerdings für drin fast zu schnell und für drausen zu windanfällig ist. So und nun meine neuste Erungenschaft ein Belt CP v2 finde das ist echt ein geiles Teil im gegensatz zum MSR nur mit dem fliegen hab ich wohl noch richtig ßbungsbedarf :-) vom 1. Start zur ersten Bruchlandung 60 sec. nun hab ich mir noch den Phoenix Sim. zugelegt, mit dem ich nun meine Schwebeversuche mache. mann mann das ist schon was anderes als mit dem msr ne Punktlandung hinzulegen :-D nun zu meiner eigentlichen Frage, kann mich von euch einer mit Tipps und alten Teilen, altem Werkzeug ec. für den Belt CP unterstützen? bin für alles dankbar. Gruss Patrick

Kommentar