Ich habe gestern meinen Walkera Airwolf 4-Kanal Koax-Heli bekommen und ich hätte jetzt eine Frage...
Der Heli hebt immer stark nach hinten und etwas nach links ab.
Ich habe jetzt schon den "Trimmhebel Nick" ganz nach oben geschoben aber dennoch hebt der Heli nach hinten ab und wenn der Heli nach oben steigt kann ich obwohl ich voll nach vorne lenke nicht vorwärts fliegen. Was kann ich hier tun ?
Ich war noch nicht wirklich hoch oben mit dem Heli aber ist es normal das sich die oberen Rotorblätter wenn ich z.B. nach links oder rechts lenke kurzzeitig abschalten ? Ich hab mich vorher ein wenig im Zimmer gespielt und plötzlich hörten die oberen Rotorblätter auf sich zu drehen und stießen mit den unteren Blätter zusammen. :dknow:
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Martin

) wieder geflogen und jetzt ist mir während des Fluges ein oberes Rotorblatt abgebrochen und der Heli stürzte aus gut 10m in die Tiefe.
.Die Graupner sind sehr gute Koaxe. Aber du gehst anscheind nur nach der Optik. Lern erstmal fliegen, und die Technik kennen, bevor du nach aussehen gehst. Wenn dein 300€ Koax Crasht wars das mit der Optik.
Kommentar