Habe ich was überlesen, oder ist es wirklich noch geheim, wo es das Alu-Lüfterrad gibt?
Bei Fastlad hab ichs jedenfalls nicht gefunden

David

mit Verbrennern habe ich noch gar keine Erfahrungen, 50er denke ich würde mir gut liegen, da der 600er mein lieblingsheli ist
bei den Modellen gibt es ja ne große Auswahl verschiedener Hersteller, da ich aus der Kindheit und meinen Auto-Modellen ein großer Fan von Novarossi bin
dachte ich ein Italier kann dazu nicht schaden 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar