Wer hat Erfahrungen mit KDS 450 Quiet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • froeschi62
    froeschi62

AW: Wer hat Erfahrungen mit KDS 450 Quiet?

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Quiet bestens empfehlen.Ich habe mir selber auf grund des Berichtes in der RC Heli Aktion einen gekauft. Der fliegt wirklich out of the Box. Etwas nach getrimmt und schon gings richtig los. Sehr ruhig und absolut Flugstabil. Kein Heckzittern und auch sonst sehr gut zu fliegen. 3D mäßig kann ich allerdings noch nichts dazu sagen, da ich noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin. Aber ich bin der Meinung das es ein sehr guter Heli ist den ich wirklich nur empfehlen kann.
    Hallo,

Problem mit den ganzen RTF Helis sind die Schrauben, die nicht ausreichend mit Loctite gesichert sind. Irgendwann können dir gefährlicherweise die Rotorblätter um die Ohren sausen weil zum Beispiel die Blatthalter auseinanderfliegen. Im Prinzip müsstest Du vorher den kompletten Heli auseinanderbauen und die Schrauben sichern. Dann kannst Du Dir gleich einen Baukasten kaufen.
    Den einzigen RTF CP Heli, den Du wirklich gefahrlos und problemlos out of the Box fliegen kannst, ist der Hirobo SRB Quark SG.

Viele Grüße
    Dietmar

Kommentar

• NewHeli
      NewHeli

Und kann hier mittlerweile ein T Rex 450 pro Pilot von Flugerfahrungen mit dem KDS Quiet im Vergleich berichten....oder umgekehrt?!
      Den Bericht in der Heli Action habe ich auch schon gelesen. Persönliche Erfahrungen von Euch, vor allem im direkten Vergleich wären mir aber am Liebsten.

Kommentar

• Thecriss
        Member
        • 03.01.2011
        • 537
        • Chris
        • Nähe Nürtingen

Ich hoffe mein demnächst bei mir eintreffender Quiet erfüllt alle meine Anfänger-Vorraussetzungen und lässt mich nich gleich bei den ersten Flugversuchen irgendwann im Stich

Kommentar

• KDS-freak
          KDS-freak

AW: Wer hat Erfahrungen mit KDS 450 Quit?

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
          Das liest man vom KDS Quiet tatsächlich öfters! Finde leider den Thread nicht mehr (kein Wunder, wenn die Leute Quit statt Quiet schreiben, dass man nix findet).

Es kommt angeblich auf die richtige Riemenspannung an (nicht zu fest), ob es spannend wird mit dem Riemen.
          ja, ich hab meinen riemen so locker gemacht, dass man wenn man vorne an´s heckrohr sieht sich beide riemen seiten fast berühren, also schlabbert er da quasi nur so rum, da er sonst zu schwer läuft und der riemen sofort abspringt.. und wenn er zu fest ist gehen auch die lager am heck direkt zu bruch(wurde beseitigt(kds hat ein neues heck für den kleinen rausgebracht..))

mfg chris

Kommentar

Lädt...
          X