Unterschied zwischen KDS 450S & 450S V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siggi84
    Siggi84

Erstmal ein Hallo an alle Helifans, kurz zu mir bin 26 und fliege seit ca. 4 Monaten mit einem billigteil 3 Kanal von eBay, vor ca. Jahren hatte ich mit einem Segelflugzeug von Graupner angefangen und jetzt reizt mich das RC wieder.

Nach langen verfolgen der Kaufentscheidungs Threads habe ich mich für den KDS 450S entschieden, warum S ?

Möchte gern nach und nach etwas aufrüsten bin gern am rumschrauben und basteln :-)

Nach langem googeln nach dem billigsten Anbieter bin ich aber plötzlich auf dem KDS 450S V2 gestossen, für gerademal 30€ mehr, jetzt würde ich gern von euch wissen wo ist der Unterschied der V2 Version ?

Wenn ich richtig verglichen habe müsste es ein neuer Sender & Empfänger, Alu Rotorkopf und andere Servos sein !

Liege ich da richtig, bin ja noch kein Profi und macht es einen sinn die V2 Version zu nehmen?

Erneuerungen müssen ja nicht zwangsläufig besser sein.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß

Falk
  • gsx-rmeister
    gsx-rmeister

AW: Unterschied zwischen KDS 450S & 450S V2

Hallo Falk,

nimm den SV oder noch besser den Pro.
    Die Mehrinvestition lohnt auf alle Fälle da bei den beiden alles aus Alu ist!
    Beim Pro sind Heckanlenkung,Servos und Kreisel noch besser und der Motor ist stärker.
    Aber der SV tut es auch.
    Vom Plastikheli würde ich die Finger lassen.

Gruß Marco

PS: Hier bekommst Du alles sofort:

Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2010, 20:38.

Kommentar

• Siggi84
      Siggi84

Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigen
      Hallo Falk,

nimm den SV oder noch besser den Pro.
      Die Mehrinvestition lohnt auf alle Fälle da bei den beiden alles aus Alu ist!
      Beim Pro sind Heckanlenkung,Servos und Kreisel noch besser.
      Aber der SV tut es auch.
      Vom Plastikheli würde ich die Finger lassen.

Gruß Marco

PS: Hier bekommst Du alles sofort: