im freien geht der msr nur bei (fast) windstille ... dann aber für einen fp-heli erstaunlich gut!
ich habe den msr (vorher 4#3B) und kann ihn nur weiterempfehlen!
grüsse
Thomas
Wenn Du auch mal draussen fliegen willst und nicht auf (fast-)windstille warten willst dann wäre der walkera die bessere wahl...ich hatte mal beide und der msr war nur für die halle und das wohnzimmer wirklich zu gebrauchen!!!!
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Nun Wastl, ich habe beide Vögel, den mSR und den CB180D in Form des Blue Arrow Plus Trainer. Die taugen beide nicht wirklich für Draußen. Den mSR bläst es sofort weg und der CB180D kommt bei einem leichten Lüftchen nicht mehr vernünftig von der Stelle. Lies mal hier nach http://www.gym-vaterstetten.de/faech...bau/CB180D.htm.
Ich bin selbst auf der Suche nach einer Zwischenmahlzeit für den Garten. Bislang habe ich auch noch nichts wirklich Venünftiges gefunden.
Wen Du etwas findest, sag Bescheid, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Ich frage mich immer was die Leute mit dem mSR draussen machen.
Mein Flügelmann und ich fliegen den mSR auch bei Wind draussen.
Klar, bei Windstelle ist er genauer, aber es macht verdammt viel Spass ihn im Wind zu halten, Kreis zu fliegen und ihn wieder einzufangen.
Langsam aber sicher glaube ich die meisten mSR-Piloten haben ihre Funke zu soft eingestellt...
Nun Wastl, ich habe beide Vögel, den mSR und den CB180D in Form des Blue Arrow Plus Trainer. Die taugen beide nicht wirklich für Draußen. Den mSR bläst es sofort weg und der CB180D kommt bei einem leichten Lüftchen nicht mehr vernünftig von der Stelle. Lies mal hier nach http://www.gym-vaterstetten.de/faech...bau/CB180D.htm.
Ich bin selbst auf der Suche nach einer Zwischenmahlzeit für den Garten. Bislang habe ich auch noch nichts wirklich Venünftiges gefunden.
Wen Du etwas findest, sag Bescheid, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Norbert
Da kann ich an dieser Stelle nur den Hirobo SRB Quark empfehlen! Ist zwar in der Anschaffung etwas teuer, aber es macht sich auf langer Zeit bezahlt - weil man fast nichts austauschen bzw. reparieren muss! Zu 100% durchdacht und sehr wertig! Klare Kaufempfehlung!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar