Ich sehe man kennt sich aus.
Aber das musste ich schon machen als ich den KDS Kopf da drauf gebastelt habe. Da ich die TS vom KDS behalten habe brauchte ich eigentlich in dem Bereich nix mehr machen.
Ich hatte geschaut ob ich den TS mitnehmer vom KDS einbauen kann, aber der ist um einige mm breiter als der von E-Sky.
Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2011, 17:51.
Grund: Dicker Finger und mehrere Buchstaben gleichzeitig getroffen ;-))
Danke für die Info, ... dann kann ich mir das ja sparen.
Ich habe gerade eine TS gefunden, ich glaube vom CopterX?
Die hat den 4ten Anschluss für den Führungsbolzen.
Da habe ich den von eSky reingeschraubt und das passte dann alles so.
Allerdings hat die ein anderes Problem.
Der Kugelkopf hinten (vom Nickservo) "schwenkt" bei Roll-Eingaben hin und her.
Stört zwar nicht, ist aber ein großer Konstruktiver Patzer...
Wie schwenkt? Das verstehe ich jetzt nicht.
Schwenkt er leicht nach oben und unten mit oder nach links und rechts?
Wenn er nach oben und unten geht klingt es als ob Mischerseitig was programmiert ist. Wenn links und rechts gibts nen konstruktives Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar