Ich finde keine Blattanschluss 12mm mit 690mm Länge
RAW 580 auf 700 Strechen 6S
Einklappen
X
-
Heli87, sag mal, ist das bei Dir schon zwanghaft zu allem und jedem einen überflüssigen und teilweise auch sehr dummen Kommentar abzugeben?
Über 6000 Beiträge, aber alle die ich bisher gelesen habe waren weder hilf.- noch geistreich.
Denk vll mal drüber nach das Du hier nicht derjenige bist der den Standart festlegt wie etwas richtig zu sein hat, das ist nur deine eigene einsame Meinung ....
Grüße Achim
Kommentar
-
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Piuma Blatthalter haben 14mm Anschluß, würden also passen.Zitat von erti74 Beitrag anzeigen
Ich meinte eher das ich meine Blatterhalter nicht umbauen möchte .
Ich finde keine Blattanschluss 12mm mit 690mm Länge
Ich wusste allerdings nicht das der 580er 12mm hat, die früheren 500er + hatten alle immer nur 10mm. ?
Für 12mm kannst Du z.B. MS Composit Carbonblätter nehmen, die bekommst Du in allen Längen, auch über 700.
Grüße Achim
Kommentar
-
Endlich sagts mal einer.....Zitat von hejoho Beitrag anzeigenHeli87, sag mal, ist das bei Dir schon zwanghaft zu allem und jedem einen überflüssigen und teilweise auch sehr dummen Kommentar abzugeben?
Über 6000 Beiträge, aber alle die ich bisher gelesen habe waren weder hilf.- noch geistreich.
Denk vll mal drüber nach das Du hier nicht derjenige bist der den Standart festlegt wie etwas richtig zu sein hat, das ist nur deine eigene einsame Meinung ....
Grüße Achim
Es ist echt schrecklich...
zu jedem Thema irgendein Kommentar, das den Threaderöffner nicht weiter bringt. Dann doch lieber einfach nix schreiben.
Es ist ein Hobby wo jeder das machen darf was einem Spass macht.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Also ich sehe hier 2 „Beiträge“ die nun wirklich nix sagen und mir herzlich egal sind.
Also SAB mit 1100 RPM im Kreis fliegen mit einem 700er bis der Akku leer ist, das zeichnet einen idealen 700er aus.
Wenn der TE in meiner Nähe ist, dann kann er gerne mal Gratis meinen Specter mit 5,2kg und 12S testen.Zuletzt geändert von Heli87; 13.06.2023, 12:30.
Kommentar
-
Die Aussage beweist ja jedem der schonmal das komplette Programm von einem leichten 700er bei 1100U/min gesehen hat, das Du wohl von Dingen redest wovon Du keine Ahnung hast. Wenn Du meinst das nur 2000+ und 6kg funktionieren, dann mach das doch einfach so, aber hör auf den Leuten alles mieß zu reden.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAlso SAB mit 1100 RPM im Kreis fliegen mit einem 700er bis der Akku leer ist, das zeichnet einen idealen 700er aus.
.
...in anderen Foren nennt man sowas auch Troll, btw. "Don`t feed the Troll" heisst es ja auch, daher tut man wohl gut daran auf nichts mehr zu antworten was von Dir kommt ;-)
Grüße Achim
Kommentar
-
Wie kommst Du darauf, dass man mit einem 3,5kg 700er mit 1100RPM nur im Kreis fliegt? Mit der Drehzahl ist der geschmeidig 3D tauglich und man kann damit Dinge anstellen, zu denen 99% des Forum fliegerisch gar nicht fähig sind.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAlso SAB mit 1100 RPM im Kreis fliegen mit einem 700er bis der Akku leer ist, das zeichnet einen idealen 700er aus.
Deine Kommentare zeugen hier nur davon, dass Du in diesem Bereich absolut keine Erfahrungen hast und sie somit nichts wert sind. Mangelnde fliegerische Erfahrung kann man eben nicht durch mehr Power kompensieren.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Glückwunsch! Viel Spass beim bauen und fliegen!Zitat von erti74 Beitrag anzeigenSo ich habe mich jetzt entschieden !!!
Es ist ein Piuma 700 geworden. Ich hoffe ich bekomme noch einen ab aus dem Summer Sale !!!
Wie willst Du ihn aufbauen, mit 6S oder 8S, leicht oder so richtig leicht?
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Erst mal richtig leicht mit meinem Setup aus dem RAW 580.Zitat von luha Beitrag anzeigen
Glückwunsch! Viel Spass beim bauen und fliegen!
Wie willst Du ihn aufbauen, mit 6S oder 8S, leicht oder so richtig leicht?
Bei nicht gefallen oder wegen zu hohen Strömen dann später 8S
Regler kann bis 8S , Servos GDW kein Thema . Da müsse dann ein neuer Motor und 8S Akku her.
Dankeschön
Kommentar
-
Dann bestell Dir gleich das 18 Ritzel und die Midi Servoaufnahmen mitZitat von erti74 Beitrag anzeigenErst mal richtig leicht mit meinem Setup aus dem RAW 580.
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Aber mit 8s wirst mit dem Motor 4020 von XLPower nicht weit kommen, bei den Leistungsdaten die der hat. Da lohnt sich dann schon über den Xnova 4025 mit 670 oder 830 KV nachzudenken.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar