Aktueller 700!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • szahn
    Member
    • 14.11.2006
    • 90
    • Stephan
    • Osten von Berlin

Hi Leute, habe kleine Kinder und bin nun nach Jahren wieder mit dem Goblin unterwegs. U.a. Kraken 580. Gerade autorotiert ohne Heck
    Alles soweit gut, aber ein paar Teile und v.a. ein neues Heck brauche ich doch. (Blatthalter usw.).
    Beim Einkaufen war ich bei world-of-heli und heli-shop. DIe kenne ich von "früher" als recht verlässlich.
    Das mit den Ersatzteilen der ja "nur" 5-8 Jahre alten Maschinen (700 comp, Fireball, 580) scheint aber schon etwas anspruchsvoll zu sein.
    Wo bezieht ihr SAB-Teile?
    Für ein paar Tips bin ich dankbar
    Grüße in die Runde.

Kommentar

• goone75
      Senior Member
      • 20.06.2012
      • 3736
      • Michael

Händlernennungen sind ja hier nicht erwünscht. Einfach mal den Dr. google bemühen oder bei SAB direkt nachfragen. Vielleicht bekommst du auch PN. Wird ja hier immer wieder behauptet, die Ersatzteilbeschaffung auch für ältere SAB Modelle sei kein Problem...
      RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Thomas F.
        Senior Member
        • 06.02.2003
        • 2247
        • Thomas
        • Chiemgau

Ich kann dir einen Specter 700 wämstens an Herz legen. Sehr geile, robuste Mechanik und die Ersatzteilversorgung ist Top.
        Und die Teile sind auch erheblich günstiger als von SAB. Das gab bei mir den Ausschlag für diese Mechanik. Beim selben Händler hab ich mir dann noch einen Protos 800 gekauft.
        Die "Prothesen" Sind auch dzt. im Angebot. 700er oder 770er für gerade mal um 600 Euro. Schau einfach auf der Homepage des bekannten Händlers ;-) (helic...)

Kommentar

• szahn
          Member
          • 14.11.2006
          • 90
          • Stephan
          • Osten von Berlin

goone75 : Danke Dir. Habe mittlerweile zumindest etwas gefunden. Und sorry wegen der Händlernennungen. Hatte ich nicht mehr auf dem Radar. (Alles so lange her.)

Kommentar

• nightfarmer
            Senior Member
            • 14.02.2012
            • 2290
            • Daniel
            • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
            Beim selben Händler hab ich mir dann noch einen Protos 800 gekauft.
            Die "Prothesen" Sind auch dzt. im Angebot. 700er oder 770er für gerade mal um 600 Euro. Schau einfach auf der Homepage des bekannten Händlers ;-) (helic...)
            Wie schauts bei MSH eigentlich aus? Wird der Protos weitergeführt? Bzw. hat der Zukunft?
            G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
            G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• Thomas F.
              Senior Member
              • 06.02.2003
              • 2247
              • Thomas
              • Chiemgau

Meines Wissens ja. Gehört jetz zu xlpower

Kommentar

• Babbsack
                RC-Heli Team
                • 07.07.2001
                • 7449
                • Mike
                • CGN

[mod]
                Leute, hier geht es um die Frage eines neuen 700er Goblin (Nachfolger), nicht um Protos oder einer generellen 700er Empfehlung. Und wenn doch, dann bitte in „Helis allgemein“. Danke!
                Babb
                [/mod]

Kommentar

Lädt...
                X