Enttäuscht nur weil das Farbschema nicht gefällt? í ½í¸³
RAW 580 is coming
Einklappen
X
-
AW: RAW 580 is coming
@bronti
Lies mal genau was ich geschrieben habe! Und überleg mal.
Ich habe die Haube vom 580er und 700er verglichen!
Der 700er hatte meiner Meinung nach schon von Anfang an Mega Farben!
Aber wie gesagt! Ist meine Meinung
Denke das sehen eventuell auch andere so!
In dem fall abwarten und schauen was noch für Farben erhältlich sind!
Ich hoffe darauf!
Kommentar
-
ich weis du meinst die HaubeZitat von max01 Beitrag anzeigen@bronti
Lies mal genau was ich geschrieben habe! Und überleg mal.
Ich habe die Haube vom 580er und 700er verglichen!
Der 700er hatte meiner Meinung nach schon von Anfang an Mega Farben!
Aber wie gesagt! Ist meine Meinung
Denke das sehen eventuell auch andere so!
In dem fall abwarten und schauen was noch für Farben erhältlich sind!
Ich hoffe darauf!
raw gab es nur gelb, optional rot und dann 10 andere nach und nach
ich finde die 2 schemes, für den Anfang schon mal 10x besser, wie ne align rot weiss blau Haube
hier ist Mann enttäuscht weil die Farbe nicht gefällt, es hat im Moment deine Erwartung nicht erfüllt, gebe dem Produkt mal ne Chance warte ab was 2022 kommt vielleicht ist dann was für dich dabei!
denk an die Vorteile
leichter wie kraken580
billiger? und die neuen blätter dabei und 580mm spannendes Modell für 6-12SZuletzt geändert von bronti; 04.12.2021, 11:44.
Kommentar
-
*mod an
Leben und leben lassen...
Jeder darf begeistert sein - oder auch enttäuscht - das ist kein Grund, gegen denjenigen verbal hier vorzugehen.
Danke!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
* bronti anZitat von thomas1130 Beitrag anzeigen*mod an
Leben und leben lassen...
Jeder darf begeistert sein - oder auch enttäuscht - das ist kein Grund, gegen denjenigen verbal hier vorzugehen.
Danke!

justmy2cents
in good old Germany wird erstmal alles neue zerrissen, es wird immer mehr erwartet
dann geht ein wenig zeit ins Land, und dann ist die Begeisterung wieder riesig
und verbal vorgehen ist anders ,habe nur mal auf ein Enttäuschung reagiert,
klar leben und leben lassen, aber Mann sollte auch manche Sachen eine Chance gebenZuletzt geändert von bronti; 04.12.2021, 12:19.
Kommentar
-
Ich geb dir schon recht -und es war auch nicht speziell "gegen dich" gerichtet - sondern nur ein "ganz allgemeiner Reminder",
dass wir hier nett und respektvoll miteinander umgehen
Danke
Zuletzt geändert von thomas1130; 04.12.2021, 13:06.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Das stimmt schon, aber hier ging es ja rein um das Farbschema, nicht die Qualität oder weil es ein neuer Heli ist.Zitat von bronti Beitrag anzeigen* bronti an

justmy2cents
in good old Germany wird erstmal alles neue zerrissen, es wird immer mehr erwartet
dann geht ein wenig zeit ins Land, und dann ist die Begeisterung wieder riesig
Der Raw hat mir Anfangs auch nicht gefallen und jetzt steht er bei mir im Regal. Nur meine Frau hat ihre Meinung darüber nicht geändert. Sie findet ihn nach wie vor hässlich
Naja, sie fliegt ja auch nicht damit
Und zur perfekten ßberleitung zu...
Ich finde schon. Man merkt speziell bei Wind (und der weht hier irgendwie immerZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenIst das echt so? Woran liegt das?
Dann kann das ja in etwa auch so beim 580er sein...
) kaum Beeinflussung bei seitlichen Fahrtfiguren (Funnels, Speedcircles). Er ist agiler, noch präziser als der Kraken eh schon ist, leichtfüssiger und leiser.
Krass ist das Heck, das scheinbar keine physikalischen Grenzen kennt.zu viele Helis...
Kommentar
-
Das orange/gelb/rote Farbschema erinnert mich ein wenig an einen Logo
ßberhaupt ist das für mich eher der "Nachfolger des Logo 500", dessen Mechanik einfach schon in die Jahre gekommen ist -komisch nur, dass er nicht von Mikado sondern von SAB kommt
Sicher ein super Heli - der Kopf des Kraken 580 fliegt sich ja traumhaft - und auf "restlichen Detaillösungen" bin ich schon gespannt
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kommentar
-
Mich an unsortierte LegoZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDas orange/gelb/rote Farbschema erinnert mich ein wenig an einen Logo
Kommentar
-
Endlich mal wieder etwas bunter - mir gefällts.
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
bunter hin, Design her,Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenEndlich mal wieder etwas bunter - mir gefällts.
mich interessiert eher die Technik, ob da "endlich" irgend was neues kommt, oder weiterhin "aufgehübschte", alte Technik bleibt ?
Grüßle Thomas
Kommentar

Kommentar