Hallo, nur mal so zum Denkanstoß hier meine Motor/Regler Kombo im RAW:
Serien Untersetzung 10,1, Regler Hobbywing/Align 130 HV und Scorpion 4525-520 Ultimate.
Drehzahl 1650-1750 und 2100 RPM. Rotorblätter Rotortech Ultimate. +-13,5°
2100 RPM sind schon brutal 1650-1800 völlig ausreichend ð???
Könnte einer der RAW Besitzer freundlicherweise die Distanz von den Rollservos bis zum Erreichen der ersten FBL-Plattform unterhalb des Nickservos messen (ohne die Abwicklungslänge der Servos; mir ist bekannt, dass die Kabel oben an den Servos austreten)?
Mich interessiert, was es an Servokabellänge bedarf, wenn man das FBL mit den Anschlüsse zur Rotorwelle hin einbaut.
Danke.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Für heute ist Feierabend...
Leider ist der Boom seeeehr besch... eiden beklebt. Irgendwie total schepps!
Geht so nicht... und das Orange der Beklebung passt wie erwähnt nicht.
Aber da die Servos und der Regler noch nicht an Lager sind, und ich keinen Stress hab, kommt alles der Reihe nach.
Jetzt gibts mal Bier!
Könnte einer der RAW Besitzer freundlicherweise die Distanz von den Rollservos bis zum Erreichen der ersten FBL-Plattform unterhalb des Nickservos messen (ohne die Abwicklungslänge der Servos; mir ist bekannt, dass die Kabel oben an den Servos austreten)?
Mich interessiert, was es an Servokabellänge bedarf, wenn man das FBL mit den Anschlüsse zur Rotorwelle hin einbaut.
Dass das Heckrohr bescheiden beklebt ist, kann ich bestätigen. Bei mir auch, war komplett scheps. Deshalb Aufkleber vorsichtig abgezogen, ordentlich gepeilt und nochmal sauber neu geklebt. Jetzt passts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar