Goblin RAW
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin RAW
Hey,Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenDas sind leichte weiße GFK-Landegestelle. Die kann man dann als Zubehör kaufen, genau wie die roten Hauben.
Die gehören zum Urukay Genesis zumindest sieht man genau das auf FB.
Gruß
Kommentar
-
Ok.Zitat von T.Reinhardt Beitrag anzeigenHey,
Die gehören zum Urukay Genesis zumindest sieht man genau das auf FB.
GrußTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Erst die Nase lang machen und dann sagen gibt es nicht und hinterher dann doppelt abkassieren.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenGerade entdeckt. Ich denke das es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis die Roten zum Kaufen sein werden.
Die einen nennen es Marketing, die anderen Verarsche...
Kommentar
-
Stimmt! Und dann wollen die auch noch Geld für ihr Gelump haben! Frechheit! Von welchem Planeten kommst du eigentlich? Gegen dich ist der Sepp ja ne Frohnatur... sorry für den kurzen Ausbruch, aber dieses ewige Genörgel schaff ich nicht mehr. Lieber Torsten - bitte schreib mal was positives. Nur ein mal. Bitte...Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Wahrscheinlilch wünscht er sich so eine "Verarsche" wie bei den Henseleit oder anderen deutschen Herstellern, denn da darf man ja wie ein Grundschüler seine Hauben grundsätzlich selber bekleben..
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
ich sehe ne gelbe und ne rote Haube wer das erkenntZitat von Heli87 Beitrag anzeigenDa gibt es wenigstens, was auf Bildern zu sehen ist.
unten bitte auf Danke drücken!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht so aus, als wäre das mit "es gibt NUR Gelb" wohl noch nicht in Stein gemeißelt
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hier die aussage vom Hersteller
entweder es wird verstanden oder auch nicht!
Den Kit gibt es nur in Gelb
Rot und andere Farben sind Zusatz
SG746 diese Nummer gibt es nicht von SAB
Er kann nicht zig verschieden Kits rausbringen
So nur der Gelbe Kit weil es für sie die beste sichtbare Haube ist
und wenn du eine andere Haube (farbe ) kaufst ist die Haube dann mit den Aufklebern drin
Du kaufst eine andere Hauben und änderst deine Farben
Der Hersteller sagt mein kit ist Gelb!
dann geht doch Montag zu Edeka und sagt ihr wollt blaue Bananen ,in Zukunft oder ihr kauft keine Bannanen mehr!
achja wer blaue bekommt darf gerne hier ein off Topic bild posten!
ich werde hier bald eh lieber nix mehr posten und Leser werden ,weil manche können oder wollen manches nicht Verstehen!
Kommentar
-
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
ja dieZitat von AtzeKocH Beitrag anzeigen
Und es gibt sie doch...Die blauen Bananen!
Java-Banane: die leckere blaue Frucht, die nach Vanilleeis schmeckt
aber du willst sie von Edeka ,und die haben nur die gelben!
Kommentar
-
Spätestens bei den blauen Bananen ist jetzt glaube ich die Zeit gekommen, den Thread aus News zu verschieben...
Zuletzt geändert von thomas1130; 10.01.2021, 08:08.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar