Wenn du die Haube an den kleinen extra Cfk-Auslegerchen montiert hast, sind diese vermutlich falsch herum dran. Das ist schwer zu sehen, aber die sind nicht symetrisch. Passt denn das Spaltmaß zwischen Haube und Boom?
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Wenn du die Haube an den kleinen extra Cfk-Auslegerchen montiert hast, sind diese vermutlich falsch herum dran. Das ist schwer zu sehen, aber die sind nicht symetrisch. Passt denn das Spaltmaß zwischen Haube und Boom?Gru�,
Daniel
-
Ich habe auch einen mit den Titanium Wellen und auch die Probleme anfänglich mit der Haube.
Bei mir lag es mehr an der Klemme welche die Haube unten am Kufenbügel hält.
Wenn die etwas bearbeitet wird und die Haube ganz rein geht, passt auch die Haube.
Voraussetzung ist natürlich das die Halter / CFK Platten richtig montiert sindGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Hi,Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenWenn du die Haube an den kleinen extra Cfk-Auslegerchen montiert hast, sind diese vermutlich falsch herum dran. Das ist schwer zu sehen, aber die sind nicht symetrisch. Passt denn das Spaltmaß zwischen Haube und Boom?
also ich habe die Haube mit den CFK-Auslegern montiert. Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut, und die Ausleger sind richtig montiert, nach Anleitung.
Es sieht bei mir auch fast so aus, als würde das an der Klemme am Kufenbügel liegen.
Grüße,
MarkusT-REX 450L, T-REX 500X, Voodoo 700
Kommentar
-
Das habe ich mir auch gedacht... und bei dem Preis hätte ich schon erwartet das die Haube sauber passt...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenBei den Spaltmaßen könnte es auch ein Amerikaner sein.
Da passt ja nix.T-REX 450L, T-REX 500X, Voodoo 700
Kommentar
-
Sieht zumindest alles richtig montiert aus. Dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass die Haube nicht ganz reinrutscht.Zitat von MarkusXM Beitrag anzeigenHi,
also ich habe die Haube mit den CFK-Auslegern montiert. Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut, und die Ausleger sind richtig montiert, nach Anleitung.
Es sieht bei mir auch fast so aus, als würde das an der Klemme am Kufenbügel liegen.
Grüße,
MarkusGruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Es ist schlimmer - ein Italiener...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenBei den Spaltmaßen könnte es auch ein Amerikaner sein.
Da passt ja nix.
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Jetzt noch mal zum Geräusch: Ich konnte jetzt meinen Kraken 700 mit Umbau auf Schrägverzahnung unmittelbar nach einem RAW zum Lärmvergleich fliegen. Der Kraken war sogar einen Tick leiser als der RAW, aber in etwas höherer Tonlage. Wahrscheinlich produzieren die zusätzlichen Zahnräder für den Heckriemen den höherer Ton, während die Haube das Ganze dämpft. Der RAW kling sehr angenehm etwas sonorer. Aber beide einfach geil. Mein Kraken bleibt jetzt.
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Hallo Markus,Zitat von MarkusXM Beitrag anzeigenHi,
Grüße,
Markus
das liegt vorne am Bügel. Dein Abstand hinten ist ja auch vom Schlitz noch zu groß.
War bei meinem genau so. Die Haube muss unten in den Bügel tiefer rein.
Bei mir hatte ich in den Haube unten an der Kante ein wenig GFK abgenommen.
Die Kante war nicht glatt.
Versuch mal da anzusetzen dann geht die Haube sauber und leicht drauf
Grüße FrankGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Hallo an alle die ihr Getriebe auf schräg umgebaut haben: was muss zwingend abgebaut werden und was nicht? Was gilt es zu beachten, hatte mal was von O-Ringen und Scheiben gelesen?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Beim Auseinanderbauen vom geradeverzshntem Getriebe alle Passscheiben aus dem Fett herausfischen und die Wellen im neuen Getriebe wieder spielfrei verbauen, das war es eigentlich.
Und das Fett wird eigentlich nur auf dem Zahnrad und nicht an der Jesusschraube benötigt.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Ich hab meinen komplett zerlegt.
Sonst hängen die Servos da so blöd rum.
Ausserdem ging der Besusbolzen überhaupt nicht gut auf. Ich musste das Zahnrad ordentlich warm machen.
Altes dreckiges Fett entfernt und neues rein.
Spiel mit Shims ausgeglichen, fertig.zu viele Helis...
Kommentar

Kommentar