Hab auch noch bei keinen meiner Goblin das Heck geerdet.
Gruß
, habe ich meine Alurohre immer mit Statiklack innen besprüht. Das könnte man hier auch machen.

Preislich ist es ja völlig egal!
Aber klar, kaufe ich lieber den 200er....
. Ob ich ihn brauche oder nicht oder ob ich ihn mit 20C oder 60C Akkus betreibe lass mal meine Sorge sein
! Jeder kann kaufen was er möchte und ihm persönlich gefällt
. Und wie auch hier schon einige gesagt haben wenn ich aktuell einen neuen Regler von den roten kaufe dann den aktuellsten und aus. Ein cool 160 oder 200 plus Telme ist nicht viel günstiger als der 250. Und sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt. Das ist das gleiche wie andere eine Heli Mechanik um tausende Euro kaufen. Ist das sinnvoll wenn eine Mechanik um 700 Euro auch fliegt
?? Spaß am Hobby ist doch das wichtigste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar