Für mich klingt das auch normal.
Sound beim schnellen Gieren
Einklappen
X
-
AW: Sound beim schnellen Gieren
Für mich klingt das auch normal.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Same here.Zitat von BelugaPM Beitrag anzeigenMein 500 Sport hört
sich auch so an, fliegen
und Spaß haben.ð??
Grüße
Kommentar
-
Das einzige, was mir auffällt ist ein stetiges tiefes Brummen.
Das hört sich bei mir so an, wenn z. B. die Heckblätter nicht sauber gewuchtet sind.
Das hohe Geräusch bei Steuereingaben fürs Heck finde ich typisch
Kommentar
-
Ist das typische Geräusch vom Goblin. Je mehr der Heckrotor arbeitet, desto lauter ist er, und beim Goblin wird das noch durch das Rumpfheck, das wie ein Resonanzkörper wirkt, noch verstärkt.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
...so ist es ! Ein 3 Blatt Heck am Goblin ist noch krasser.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIst das typische Geräusch vom Goblin. Je mehr der Heckrotor arbeitet, desto lauter ist er, und beim Goblin wird das noch durch das Rumpfheck, das wie ein Resonanzkörper wirkt, noch verstärkt.
Kommentar
-
Hör mal hier im Video das Heck ab Minute 1:40
Kommentar
-
Das in dem Video hört sich für mich absolut sauber an. Das mit den Heckrotorblättern werde ich mal prüfen. Ich habe sie nicht gewuchtet und die Verarbeitung scheint mir nicht sehr gut zu sein.
Kommentar
-
Zitat von TomF Beitrag anzeigenDas einzige, was mir auffällt ist ein stetiges tiefes Brummen.
Das hört sich bei mir so an, wenn z. B. die Heckblätter nicht sauber gewuchtet sind.
Das hohe Geräusch bei Steuereingaben fürs Heck finde ich typisch
Das meine ich auch zu hörenSAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Hallo Christian,Zitat von Christian480 Beitrag anzeigenDas mit den Heckrotorblättern werde ich mal prüfen.
entschuldige bitte die Frage, aber Du wärst nicht der erste dem das passiert.
Ist evtl. ein Rotorblatt am Heck falsch rum drauf ?
Kommentar
-
Kein Problem, ist aber nicht der Fall. Was mir etwas komisch vorkommt ist, dass die Dekoaufkleber auf der falschen Seite sind (Sind zu sehen wenn man von links auf den Heli schaut). Beide falschrum montiert habe ich aber nichtZitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
Ist evtl. ein Rotorblatt am Heck falsch rum drauf ?
Kommentar
-
...ich habe beidseitig die Streifen !Zitat von Christian480 Beitrag anzeigendass die Dekoaufkleber auf der falschen Seite sind
Kommentar
-
Ich habe aber auch schon mal so einen Blattsatz erhalten.
...finde den Fehler ! :Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hab die MS Composite Haupt- und Heckrotorblätter. Die sind nur einseitig beklebt.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...ich habe beidseitig die Streifen !
Kommentar
-
Check mal die Heckblätter...Schwerpunkt / Gewicht, evtl. ist da etwas nicht okay.Zitat von Christian480 Beitrag anzeigenIch hab die MS Composite Haupt- und Heckrotorblätter. Die sind nur einseitig beklebt.
Alternativ mal andere Heckblätter testen.
Kommentar

Kommentar