Danke Michael
Goblin Urukay World Competition Edition
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin Urukay World Competition Edition
Kabelverlegung mit ESC-Montage oben.....
L.G.MAngehängte DateienIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Hallo Michael
Dann hast du due dunkelblauen Bohrungen verwendet, die auf dem bild fast horizontal sind, und nicht die grünen die noch weiter unten sind?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Markus, schau in Post #75 Bild in der Mitte, da ist die Position vom Schnellwechselsystem genau ersichtlich. Da passt die Haube perfekt.
Mit der angegeben Position in der Anleitung , siehe Anhang, gibts den beschriebenen Konflikt mit der Haube.
L.G.MAngehängte DateienZuletzt geändert von Michael Hochsteiner; 12.07.2019, 05:03.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Michael, danke für den Tip.
Ich werde morgen mit dem Bau des Urukays beginnen.
Kommentar
-
Ich habe meinem Urukay WC ein individuelles Finish verpasst, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Die Rumpf Verkleidung wurde als Sonderlackierung bei SAB gemacht. Die Sichtbarkeit ist besser als original.Angehängte DateienXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Ui hübsch,Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenIch habe meinem Urukay WC ein individuelles Finish verpasst, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Die Rumpf Verkleidung wurde als Sonderlackierung bei SAB gemacht. Die Sichtbarkeit ist besser als original.
aber lohnt sich dass den noch wenn ein Neuer auf Basis des Kraken auf dem Weg ist ???
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hallo,
Ironie on, aber keine Kritik !!!!!, nur Spaß.
Muß mal Enrico vorschlagen in Höhe des Fettaustritts, einen Schlitz in die Haube zu machen, dann kann man schön beim ßben an einer Wand sehen wie sauber man die Höhe bei den Schwebefiguren halten kann
.
It's not a bug it's a feature
Ne im Ernst, die SABs machen schon einen super Job.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hat ja bei der WM schon ohne Body für den zweiten platz gereicht also kann die Basis ja nicht so schlecht sein ...Zitat von rc-team Beitrag anzeigenDer Neue muss erstmal sein Getriebe, den Fettverlust und die Vibrationen in den Griff bekommen. Nur der neue Body wird nicht reichen.
Kommentar
-
Grüße dich Christian,Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenIch habe meinem Urukay WC ein individuelles Finish verpasst
sieht richtig gut aus.
Kommentar
-
Hallo
Bei mir dreht sich beim Center Hub (Rotorkopf) im leeren.
Das Gewinde ist defekt. Das Gewinde der Schraube ist noch ok.
Ist euch das auch schon passiert?
Kommentar

Kommentar