Gruß Charly
Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Die würden sogar im Goblin380 passen! ð???Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigen
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
-
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenWarum nicht einfach die nehmn?
SLS X-CUBE 4000mAh 6S1P 22,2V 30C/60C - Lipo Modellbau Akkus bei Stefansliposhop online kaufen
Echte 30C und leichtes Gewicht
Genau diese habe ich bestellt. Kommen heute. Sind günstig und leicht. Und sie kommen vom Stefan. Werd die Testen und wieder berichten. 30C reichen vollkommen aus. Finde ich.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
ok, die SLS habe ich mir auch angesehen und wären erste Wahl.
Wobei ich hauptsächlich die Stickpacks angesehen habe.
Von anderen Herstellern mit "vernünftigen" LiPos als Stickpack konnte ich allerdings nicht wirklich viel finden.
Aber gut, 2x 6s würde ja auch gehen.
Danke!T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Optipower hat auf der Rotor Live beschlossen die 4300er 6s rauszuhauen und mit 4000ern zu ersetzen. Ich bekomme testweise 2x 12s 4000mah 50C packs im Laufe dieser/nächster Woche. Gewicht muss ich nochmal nachsehen, hab ich grade nicht im Kopf.
Die SLS sind ja angeblich auch recht gut, weiss von nem Kollegen, der diese fliegt dass die sich ordentlich gebessert haben müssen.
Es müssen jedenfalls nicht Stickpacks sein, ich fliege gerade ja auch 2x6s. Aber alleine wegen den Kabeln des hinteren Akkus, die dann unter dem Motorritzel rauskommen, auf die man immer aufpassen muss ist ein Stickpack zumindest schon angenehmer.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
...auch sehr leicht mit unter 1300gr:
HV - Lipo 4100mAh 44,4V 12S 30C/60C lang, 153,11RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich habe die 12S Xtron 4000mah 40/80C als Stick Split, genau 1400gr.
Bin mit SLS sehr zufrieden, meine 12S 3000er Stangen haben jetzt über 100 Zyklen weg, Power wie am ersten Tag
Und lade immer mit 3C
Kommentar
-
ja stimmt, aber nur als 12S ladbar. Ich für meinen Teil bevorzuge Stickpacks oder 2 einzellne 6S Akkus. Die Kabel kann man ja auf der Akkuschiene so verlegen bzw. etwas fixieren, dass sie nicht stören. Am Wochenende solls Wetter wieder besser werden, dann wir ausführlich getestetZitat von tc1975 Beitrag anzeigen
Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Gibts auch geteilt : HV - Lipo 4100mAh 44,4V 12S 30C/60C lang, geteilt, 156,53Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenja stimmt, aber nur als 12S ladbar. Ich für meinen Teil bevorzuge Stickpacks oder 2 einzellne 6S Akkus. Die Kabel kann man ja auf der Akkuschiene so verlegen bzw. etwas fixieren, dass sie nicht stören. Am Wochenende solls Wetter wieder besser werden, dann wir ausführlich getestet
Banshee 850
Kommentar
-
Ist immer wieder lustig auf der mylipo page.
Der max. mögliche Strom od. die max. Laderate ändert sich doch nicht.
Oder wird das dann ein anderer Lipo? ð???
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen zu (mylipo) HV LiposZitat von charly39 Beitrag anzeigenIst immer wieder lustig auf der mylipo page.
Der max. mögliche Strom od. die max. Laderate ändert sich doch nicht.
Oder wird das dann ein anderer Lipo? ð???
Gruß Charly
Kommentar
-
Hey Leute, wenn der G650 dann mit den 4000er Akkus noch immer wobbelt (soll ja auch mit am Schwerpunkt liegen) dann werde ich mal die 0,2mm Scheibe vom Rotorkopf rausnehmen. Mal schauen ob es dann besser wird.
Habt ihr die mit verbaut oder gleich weggelassen?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ich habe alles so verbaut wie in der Anleitung. Meiner wobbelt auch leicht in der "tiefen" Drehzahl. Aber so wirklich tief ist sie nicht
Ich habe aber auch erst 4 Flüge gemacht. Habe auch die sls 4000mAh. Mal schauen, ob er nach 20 "Flügen immer noch wobbelt. Ist mein erster Goblin der in "tieferen" Drehzahlen wobbelt, bisher wurde ich mit dem Problem immer verschohnt
Aber der Helis fühlt sich extrem leichtfüssig und agil an in der Luft, obwohl er eher ausschaut wie ein Panzer. Bin begeistert
Weiss nur nicht, ob es an den neuen Rotorblättern liegt oder an sonst was....
Kann es kaum erwarten bis es am Wochenende schön wird
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Zitat von päde Beitrag anzeigenIch habe alles so verbaut wie in der Anleitung. Meiner wobbelt auch leicht in der "tiefen" Drehzahl. Aber so wirklich tief ist sie nicht
Ich habe aber auch erst 4 Flüge gemacht. Habe auch die sls 4000mAh. Mal schauen, ob er nach 20 "Flügen immer noch wobbelt. Ist mein erster Goblin der in "tieferen" Drehzahlen wobbelt, bisher wurde ich mit dem Problem immer verschohnt
Aber der Helis fühlt sich extrem leichtfüssig und agil an in der Luft, obwohl er eher ausschaut wie ein Panzer. Bin begeistert
Weiss nur nicht, ob es an den neuen Rotorblättern liegt oder an sonst was....
Kann es kaum erwarten bis es am Wochenende schön wird
Also ich denke auch, dass sich das wobbeln nach den ersten 10-20 Flügen legt, war bei meinem G700C auch so. Das mit der Agilität kann ich bestätigen, vor allem mit den 4000er Akkus. Ich muss die bei mir nur sehr weit nach vorne schieben damit der Schwerpunkt auch passt. Haube geht aber noch ohne Probleme drüber.
Also dann heißt es ab sofort "fliegen fliegen fliegen!!!"
Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar

Kommentar