Sicher kein Racequad. Aber ein 570 Sport könnte mir gefallen.
Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Ich hatte zwar keine Zeit mega detaillierte Infos zu bekommen.
Mein Stand war:
-> Chassis Aufbau/Aufteilung ist fast gleich wie beim 700C, allerdings etwas runtergeschrumpft, dadurch leichter
-> Rotorkopf ist nun mattschwarz und auch etwas runterskaliert, dadurch leichter
-> Carbonverkleidung nochmal gewichtsoptimiert -> leichter
->Allgemein wurde eben in einigen Details darauf geachtet, den Heli leichter zu machen
-> Es wird ein 650iger sein, der mit optionalem Stretchkit auf 700 gestrecht werden kann
Nimmt man das leichte Gewicht, gepaart mit dem dann größeren Rotorkreis sollte das eine echte Spassmaschine ergeben, gerade für Low Rpm Flieger wie mich
-> Sebastiano zeigte mir seinen 650iger. Er hatte einen Kosmik verbaut (aus dem Grund weil das der einzige Regler war, den er gerade zur Verfügung hatte). Er sagte er kam mit 4500er Akkus auf 4,9kg
-> Ich bin schon total scharf auf die Kiste, werden 700er Pyro reinbauen und nen 120er JivePro, 4000er Akkus, dann hat er echte Chancen meinen 770iger als Lieblings Low Rpm Heli abzulösen
So ,mehr Infos habe ich leider auch nicht. Preis weiss ich nicht, Auslieferung Ende April, mehr hab ich nicht rausbekommen
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Ganz deiner Meinung!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenTraurig das es keine genauen Infos gibt bei der offiziellen Vorstellung. Noch trauriger das nicht mal eine Teampilotin mehr weiß
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Was mich interessieren würde, bleibt er auch mit Stretchkit unter 5kg?
Da er mir recht gut gefällt spiele ich mit dem Gedanken ihn mir zu holen. Hätte dann evtl nen 700 Pyro rein. Regler keine Ahnung denke mal 120A wie von SAB empfohlen, allerdings voraussichtlich keinen Kontronik, ist mir zu teuer.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Ein Teampilot, der über ein anderen Teampilot herzieht?Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenGanz deiner Meinung!
Ganz schlechter Stil.Gruss ralf
Kommentar
-
Ja klar ist es nicht so schön, dass es keine offizielle Präsentation gab.
Aber am Stand von WOH war der dritte Weltkrieg ausgebrochen, kein Durchkommen, keine Möglichkeit mit irgend wem zu reden, so voll war es. Da wäre weder zeit noch Platz gewesen offiziell irgendwas zu präsentieren.
Enrico, Stephano & Co waren ebenfalls ständig irgendwo unterwegs oder in Gespräche verwickelt, da möchte ich mich auch nicht aufdrängeln. Deswegen hatte ich eben leider nur die Möglichkeit Sebastiano kurz vor dem Flugslot mal auszufragen.
Ich darf Sebastianos 650iger aber am WE auf einem Event in Griechenland mal fliegen, dort ist mehr Zeit sich die Kiste mal genau anzusehen und dann kann ich sicher auch mehr über das Flugfeeling sagen. Vielleicht bekomme ich ihn überredet mir eine Flugpghase mit Low Rpm zu programmieren, dann kann ich auch da mehr erzählen.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Wäre traurig wenn nicht. Der 700C kann unter 5kg bleiben, mit sinnvoller Ausstattung. Simone hat das bewiesen mit ihrem 4,9kg 700C.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenWas mich interessieren würde, bleibt er auch mit Stretchkit unter 5kg?
Auf der Rotor Live war noch nicht die offizielle Präsentation ? Neben dem Heli ein Blatt mit technischen Daten, und was geändert worden is, hätte doch schon gereichtZitat von FirstLady Beitrag anzeigenJa klar ist es nicht so schön, dass es keine offizielle Präsentation gab.
Aber am Stand von WOH war der dritte Weltkrieg ausgebrochen, kein Durchkommen, keine Möglichkeit mit irgend wem zu reden, so voll war es. Da wäre weder zeit noch Platz gewesen offiziell irgendwas zu präsentieren.
Die Italiener sehen das wohl alles viel lockerer, deutsche Gründlichkeit kennen die nicht
Banshee 850
Kommentar
-
So gesehen sollte das wohl gehen, stimmt.
D.h. wenn ich mich an den Komponenten von Simones 700er orientiere, sollte die auch für den 650er passen.
Interessant wäre für mich "vernünftige HV" Servos und Regler für normalen Rund und Kunstflug...T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Echt ein 100A Regler zum Pyro 700 bzw. vergleichbarem Motor?
Servos schau ich mir mal an.
Hatte bisher an die Graupner aus Simones gedacht oder KST oder MKS wobei ich bei denen nicht weiß wo die preislich liegenT-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Bei mir kommt wahrscheinlich folgendes rein:
- Pyro 700 (Powercroco Wicklung mit 520KV)
- Hobbywing Platinum4 130 HV S-BEC
- BLS 452 @7,5V
- BLS 256 @7,5V
- 12S 4000 mAh
- Angepeilte Drehzahlen -> so grob geschätzt 1400-1900
Bis auf den HW habe ich alles noch rumliegen... mal sehen wo ich mit dem Gewicht lande.GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Kommt der hw 130a v4 bis dahin?
Servos von Simones 700 wären die Graupner HBS 860 BB und HBS 760 BB. Die KST BLS815 und BLS 805X aus Aarons 570er hab ich mir mal angesehen, wären preislich interessant. Soll dann aber natürlich auch passen.. Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen... ist ja noch ein wenig Zeit.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Goblin700
Ich finde den black Thunder sehr gelungen optisch, bis auf das Landegestell... Ich denke richtige Goblinfans werden diesen auch kaufen wen sich nicht viel geändert hat, denn er sieht einfach Rattenscharf aus. -ï¸í ½í¸
Kommentar

Kommentar