AW: Spieglein..., wer hat die schönste Verkablung im Land
Find ich mal nen interesanten Thread
bin gespannt was noch alles kommt, bisher sehen die Verkabelungen vielversprechend aus.
Hier mal die Ansichten von meinem 380er, 630er hab ich gerade nicht auf dem Handy
Hatte bisher noch keine Probleme mit Kabeln die Scheuern etc. deshalb mag ich den Gewebeschlauch nicht so verwenden.
Ansicht ist aber auch nicht mehr ganz aktuell da ich jetzt mal den vstabi gov. nutzen möchte.
AW: Spieglein..., wer hat die schönste Verkablung im Land
der geht nicht weiter rein, Servostecker ist länger als die anderen sieht echt sch... aus
werden auch immer noch mit heißkleber gesichert, bild war direkt nach dem aufbau
Aber danke dir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar