Du hast auch sehr viele Antennen Umschaltungen. Vielleicht ein Signalverlust und dadurch einen Failsafe ausgelöst ?
Weiterhin fehlen mehrfach RC Eingangssignale Roll,Nik Pitch usw. Könnte ein Zeichen für einen Masseschluß (Motor) sein.
Gruß
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Die logs mit den Sats hab ich immer mal wieder, hatte ich auch damals beim 600er Rex.
Ich glaub ich hätte sowieso mal gehört, das es mit den Aufzeichnung und den alten VStabi so eine Sache ist.
Du hast auch sehr viele Antennen Umschaltungen. Vielleicht ein Signalverlust und dadurch einen Failsafe ausgelöst ?
Weiterhin fehlen mehrfach RC Eingangssignale Roll,Nik Pitch usw. Könnte ein Zeichen für einen Masseschluß (Motor) sein.
Gruß
Erklärt aber nicht die fehlende Spannung nach Absturz/Wiedereinstecken des Lipos.
Masseschluss am Motor killt sofort den Regler.
Wenn die BEC-Spannung langsam in die Knie geht, gibt es solche Einträge im V-Stabi Log.
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Akku oder BEC
Ich werde das Keto auf jeden fall rauswerfen. Denn das war auch der Grund für meinen damaligen Absturz. Weiterhin Wird der Motor mal durchgemessen. Was mir auch grad noch einfällt, das der Motor verdächtig heiss war und das System aus dem Grund wieder lief weil der Motor Zeit hatte sich abzukühlen. Wäre doch eigentlich auch ne plausible erklärung. Motor zu heiß, "Abschaltung"!!!
Ich hätte mal gesagt dafür hat man ja zwei, bei den ständigen Lageänderungen wird zwangsweise oft geschaltet. Findet keine Schaltung statt ist eine vllt kaputt.
Failsafe erklärt nicht den Zustand nach dem Absturz.
Weiterhin fehlen mehrfach RC Eingangssignale Roll ,Nik Pitch usw.
In dem Zusammenhang verstehe ich übrigens nicht wo im Log der Crash sein soll.
War er nach den Eingangssignalfehlern? Wenn ja, wie kann er dann loggen wenn keine Spannung vom Akku da war? Oder war ein Backup drin? Du konntest ihn ja wohl och drehen.
Ich hätte mal gesagt dafür hat man ja zwei, bei den ständigen Lageänderungen wird zwangsweise oft geschaltet. Findet keine Schaltung statt ist eine vllt kaputt.
Failsafe erklärt nicht den Zustand nach dem Absturz.
In dem Zusammenhang verstehe ich übrigens nicht wo im Log der Crash sein soll.
War er nach den Eingangssignalfehlern? Wenn ja, wie kann er dann loggen wenn keine Spannung vom Akku da war? Oder war ein Backup drin? Du konntest ihn ja wohl och drehen.
Das ist es ja, ich tue mich auch schwer den log auszulesen, selbst in VStabi Forum haben sie Probleme den richtig auszuwerten. Also ich würde mal behaupten Page 19 ist so das letzte was gelogt wurde, Seite 20 wird dann vermutlich die Aufzeichnung sein als ich ihm Abend am Tisch geprüft habe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar