[Goblin 570]
Welches Heckservo für den Goblin 570
Hallo
ich habe das Problem das mein Heck bei schnellen Rundflug mit Heck voraus nicht halten. Zuerst hatte ich ein Savöx 1290 MG und jetzt habe ich das Futaba BLS 251 .
Immer wieder sieht man auf Youtube 3D Piloten die alle Figuren machen und das Heck bricht nie aus.
Jetzt würde mich mal interessieren welche Servos ihr fliegt auf den Goblin 570 mit 3D.
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Hast du das kleinere Heckriememenrad verbaut?
Glaub das 21er.
Welche Drehzahlen hast du denn?
Ich geh mal stark davon aus dass Dein Problem nicht am Servo liegt sondern an der Systemdrehzahl
edit: hab auch das 1290mg drin, aber Hurricanes mit Heck voraus sind noch nicht in meinem Repertoire
mit 105er Heckblättern und einer Rotordrehzahl von 2400 RPM sollte das Heck eigentlich halten. Wenn allerdings die Drucklager im Heckrotor einen Schaden haben und deshalb bei dieser Drehzahl schwergängig sind, ist ein sauberes aussteuern nicht immer möglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar