Das beste Heckservo auf 6V ist das MKS DS760.
Welches Heckservo für den Goblin 570
Einklappen
X
-
AW: Welches Heckservo für den Goblin 570
sagt wer?Zitat von Homer Beitrag anzeigenDas beste Heckservo auf 6V ist das MKS DS760.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Wir fliegen mit 2400 am Kopf und haben ein 21 Ritzel drauf.
Als Heckservo haben wir das HBS880 drauf .
Mein Sohn geht wie wild mit dem Ding durch die Luft und das Heck bleibt dort wo es ist.
Kein Problem!
Gruß TASAR_DE
Kommentar
-
Hallo Nero16.
Ich denke nicht das es am Servo liegt. Das bls251 müsste funktionieren. Ich habe ein Torq Servo drauf. Ich empfehle dir das Heck nochmals auseinanderzunehmen und genau zu kontrollieren ob alles richtig zusammengesetzt ist. War bei mir so und ich war mir total sicher, dass alles richtig verbaut ist.
Das Heck hat es mir (nur bei hohen Drehzahlen) im Piro Looping beim runterkommen teilweise rumgeschlagen. Ist ein dummer Moment
Sonst hat es eigentlich gut gehalten. Nur bei extremen Manövern hat es das Heck rumgeschlagen. Als wir am Alpine Heli Smackdown 2014 waren und es mir wieder passiert ist, sagte mir Hugo (zum wiederholten Mal) ich soll das Heck nochmals auseinanderbauen und kontrollieren. Und siehe da, ein Scheibchen war wirklich nicht dort wo es sein sollte 
Jedenfalls hält es seit dem Bombe
Vorallem wenn du noch grössere Blätter dran hast. Und 2400 ist auch eher eine hohe Drehzahl.
Nur so als tip... Nur sicher sein reicht nicht immer
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar