Ach Manfred. Danke für deine Psychoanalyse. Da du mich ja so gut kennst, kannst du mich sicher sehr gut einschätzen. Endlich mal jemand, der mir zeigt, wie ich wirklich bin. Darauf habe ich schon lange gewartet.

Was meinst du, warum ich hier im Forum so polarisiere? Ganz sicher weil ich keine eigene Meinung habe.
Was meinst du, warum ich hier im Forum so polarisiere? Ganz sicher weil ich keine eigene Meinung habe.

Beim Goblin 500 waren es immerhin ca. 400 Flüge. Bei den andern Goblins bedeutend weniger 
Muss eher schmunzeln, wenn sich einer über ein Kräzchen in der Goblin Haube aufregen kann
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar