Goblin380 vs. Goblin500 Sport Wiedereinstiegen
Einklappen
X
-
[Goblin 380] Goblin380 vs. Goblin500 Sport Wiedereinstiegen
Hallo habe jetzt 2-3 Jahre Pause gemacht mit dem Heli fliegen und möchte wieder einsteigen werde nur just for fun ab und zu fliegen gehen. Was empfehlt ihr mir Goblin380 oder der neue Goblin500 Sport? Fliegt sich der 380er eher wie ein großer oder merkt man die kleine Größe?Stichworte: -
-
AW: Goblin380 vs. Goblin500 Sport Wiedereinstiegen
Hi
Hol dir den 500er. Der Preis in der Combo mit Hobbywing Regler, Quantum Motor und Servos ist top für den Preis!
Der 380er ist mMn einfach zu teuer..
Gruss
JoëlT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
-
Rapsys-55-
finde den 380er besser....
das ist auf grund der grösse und der kleinen lipos mein alltagsheli geworden....
flugverhalten ist sehr erwachsen für diese grösse und die sichtbarkeit ist auch super...
ich fliege den mit tareq xnova motor,talon 90hv,mks hv servos,ar7200bx mit sat und 6S 1600mah gens ace akkus....
alles zusammen hat ca 1200euro gekostet!
Kommentar
-
Da ich den 380er hatte und jetzt den 500 Sport auf jeden Fall den 500 Sport und den als Kombo.Gruß Holger
Kommentar
-
Mm ist wirklich schwierig den 380 könnte ich auch mal in Rucksack werfen und mit dem Fahrrad wohin fahren
500 ist vielleicht 150€ teurer in der Anschaffung (ohne lipos) aber die lipos sind halt um einiges teurer.
Kommentar
-
Kannst Du mit dem 500er auch machen...Zitat von -Timo- Beitrag anzeigen...den 380 könnte ich auch mal in Rucksack werfen...
Helibag 500
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
finde es ist reine gescjhmackssache, aber ich würde entweder den 3 blatt 380 oder den sport nehmen.
ich habe mir den sport geholt, weil ich in ihn standardservos packen kann und einen 1350kv motor...
aber der 3 blatt hat schon was...
bedenken würde ich auch das gewicht von beiden, der 380 wiegt schon ganz schön viel finde ich und beim sport finde ich das gewicht super..
Kommentar
-
Jeder meint etwas anderes
kann mich einfach nicht entscheiden
Ist das Set Goblin 500 SPORT Supercombo + X-Nova Motor + ESC, High Grade Servos,
besser als das originale beim originalen sehe ich irgendwie nie den Motor aufgelistet?
Kommentar
-
Bin selbst gerade am Aufbau des 500 Sport und hab auch anfangs zur Xnova - Combo tendiert bis ich mir die Datenblätter der High Grade Servos angeschaut habe. Danach war die Entscheidung ganz klar zur Standartcombo ausgefallen. Und sollte man den Quantum zu schwach finden, kann man ja später immer noch den Xnova einbauen.LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Piroflip21
Die Quantum Motoren sind voll in Ordnung. Super Verarbeitung, ausreichend Dampf und werden nicht sooo heiß.
Zum Thema: ich würde dir auch den 500er empfehlen. Einzig und allein wegen der Größe. Ist eben schon ein richtiger heli.
Vom Preis ist der 500er in der combo eh unschlagbar.
Kommentar

Kommentar