ich bin gerade am Bau eines G700C.
Wenn ich den Heckeinheit nach hinten ziehe um den Riemen zu spannen, dann bin ich komplett am Anschlag, schraube fest und der Riemen ist immer noch ganz schön lasch. Die Andruckrolle soll ja mehr eine Führung als eine Spannung sein. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Wenn ich den Heckeinheit nach hinten ziehe um den Riemen zu spannen, dann bin ich komplett am Anschlag, schraube fest und der Riemen ist immer noch ganz schön lasch. Die Andruckrolle soll ja mehr eine Führung als eine Spannung sein. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Besten Dank schon jetzt!!!
Thomas
Wenn ich hinten auf rechts schaue ( bei Heckblatthalter) sind die schrauben (Heckrohr zum spannen) ca 3/4 nach rechts ( noch 1/4 Platz Richtung Chassis) und die Riemen Spanner ist bündig wies in der Anleitung steht
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Also ich kann den gar nicht straff ziehen. Die Heckeinheit ist ganz nach hinten gezogen. Ich hab sogar schon den Riemen gemessen. Hätte ja sein können dass aus Versehen der für den 770er beigepackt wurde. Keine Ahnung.
Besten Dank schon jetzt!!!
Thomas
Also ich muss schon sehr fest ziehen zum spannen, aber an den Anschlag hinten beim Heck (schrauben) wuerde ich nie kommen, da muss was mechanisch nicht Passen
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar