AW: "Kein-Smack" / "LowRPM" möglich mit 380?
Hoi
Ich find ihn auch sehr schwer mit Auswirkungen auf die Flugzeit. Am Flugbild sieht man es ihm aber nicht an. Mein X3 wiegt rund 30% weniger obwohl sie beinahe identisch gross sind.
Der Goblin hat aber das deutlich angenehmere laufgeräusch durch die Riemen
haben diejenigen, die mit etwas geringeren Drehzahlen fliegen, Distanzscheiben an der Kopfdämpfung verbaut?
In der Anleitung heißt es ja, für "Sport Flying" sollen keine Scheiben und bei 3D zumindest eine (je Seite nehme ich doch an) verbaut werden.
Grüße, Michael
Ja, habe nach dem Erstflug je eine Scheibe eingebaut, da er ohne wobbelte.
Kaum zu glauben, aber härter gedämpft ist es weg von 2500 bis 3300 U/min am Kopf.
Und noch was:
Im Vergleich zum Goblin fliegt der Warp deutlich unruhiger und "wepsiger"
Hatte den Warp fast zwei Jahre im Gebrauch, nun den Goblin.
Und es sind zwei total verschiedene Helis vom Aufbau bis hin zum Fliegen.
Sind aber beides tolle Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar