Die neuen KST haben das nicht aber die sind brushless und haben einen Hall Sensor. Das ist auf jeden Fall interessant.
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Für die Nexpor zahlst du einen 10er mehr als für die KST 215, weil die so ein schickes Gehäuse haben.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigen
Die neuen KST haben das nicht aber die sind brushless und haben einen Hall Sensor. Das ist auf jeden Fall interessant.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
-
KST MS320 :
Position Sensor : Contactless
Motor Type : Coreless - also anscheinend der std. 12mm-Motor
MS320 Micro servo
Gruß AndiBlade nano cpx BL, 130X, 300(MH)X, Oxy 3, Align450L-TM1000, Chase 360-TM1000; DX9
Kommentar
-
KST DS315MG 450 Taumelscheibe Servo - US$24.99
Hi, falls es noch wer braucht, bei Banggood habe ich dies noch gefunden :
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenMoin Leute,
mich hat es auch erwischt. Fliegerkollege hat den 380er schon etwas länger und ich fand den schon immer extrem schick und habe lange überlegt. Sonntag hab ich mich dann überreden lassen und bin ihn mal geflogen.... was soll ich sagen... ich brauch auch so ein Ding :-)!
Er hat ihn relativ günstig aufgebaut, sprich Hobbyking TS-Servos, HW 50a, xNova Tareq, BK-Heckservo und Switch-Blades.
Bin mir jetzt noch nicht ganz sicher wie ich ihn ausstatten soll... meine bisherigen Helis sind eigentlich alle mit Kontronik Regler/Motor und Futaba-Servos ausgestattet. Was würdet ihr empfehlen? Bin echt total hin und her gerissen. BK, MKS oder doch billig von HK.
Das Geld ist jetzt nicht sooo entscheidend aber rausschmeißen braucht man es ja auch nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Uli
Servus,
hier mal mein Setup womit ich bestens zufrieden bin.
TGY 306 TS Servos
Heck savöx 1257
Xnova Motor
Hobbywing 50a
Switch blätter
geht super damit, kann ich nur empfehlen.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
...Meiner fliegt mit :
-Nexpor Servos
-Castle Creations Talon 90A
-Heckservo:Graupner HBS 690 BB DIGI HV-SERVO
-Brain
alles an 7,6 Volt
-Zippy Compact 6S 2700mah 35 C
Fliegt sich damit bestens, denn den Regler hatte ich noch rumliegen, und damit stimmt der Schwerpunkt auch zusammen mit den Zippys.GruÃ? Alex
Kommentar
-
Ich bin immer noch nach jetzt ca. 200 Flügen vom G 380 begeistert , der Goblin fliegt auch bei Wind recht sauber und unauffällig mit Drehzahlen um die 3100 U/min.Gru� Manfred
Kommentar
-
Hmm ok war mir heute Nacht total unsicher.
Gestern den Heli auf der Werkbank gehabt und auf einmal zittert der Nickservo. Auch an einem normalen Empfänger das gleiche Problem. Ziemlich um die Mitte rum.
Gerade eben nochmal getestet und geht wieder [emoji52]. Wenn ich den jetzt einschicke finden die eh nix
Kommentar
-
Ich betreibe die BK Servo mit 7,4 Volt . Warum weil die 0,6 Volt mehr nur ganz minimal die Geschwindigkeit steigern , dafür aber der Strom zu nimmt was die Lebensdauer der Servo sicher nicht verlängert. Nach nun mehr als 200 Flüge konnte ich auch keinen Nachteil an den Servo fest stellen.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigendoofe Frage... die BK-Servos kann man auch an 8V betreiben bzw. jeder HV-Servo sollte 8V vertragen oder?Gru� Manfred
Kommentar
-
Da das BEC meines Hobbywing 50A nur bis 7,4V geht stellt sich die Frage für mich nicht
Aber Manfred hat jedenfalls zu 100% Recht, die Servos kann man damit schonen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar

Kommentar