Betreff regler: bin bis jetzt nur die roten regler geflogen und hab gestern meinen g500 auf den 100a habbywing umgestellt..
B7n total zufrieden und sehe im moment keinen grund, deutlich mehr geld auszugeben, nur um "gefühlt" das gleiche regelverhalten zu bekommen... langzeittests stehen bei mir noch aus, bin aber seeehr optimistisch..
gruess simon
Hallo Simon,
ja ich fliege bis auf einen Align im Steller Mode auch nur die Roten.
Im Logo und im Diabolo habe ich ein Ext. Bec verbaut , also den Plus Pole nicht angeklemmt.
das funktioniert super ohne Stützakku und Kondensator seit Jahren.
Nun steh ich vor der Entscheidung den Align Regler raus und durch einen der beiden neuen Regler ersetzen und da wird es dann schwer zu entscheiden welchen Regler ich in den Goblin 380 und welchen ich in den Dominator L 6S dann verbaue . Vom Programmieren her ist mein Favorit nach wie vor der Koby . Simon du weißt ja wer die Wahl hat , hat auch die Qual. Danke für deine Info.
ein heckrotorblatt ist mir heute kaputt gegangen... hab glaube ich beim landen einen kleinen stein reinbekommen.
jetzt müssen neue her! soll ich die orginalen nehmen (mit denen ich zufrieden war) oder giebts da ne schönere alternative???
Mein 380 er driftet immer leicht nach hinten und ich hab keine Ahnung warum. Habe das Ar 7200 und savöx Servus und den zweiten 50 a Regler verbaut . Kennt das Problem wer ???
ein heckrotorblatt ist mir heute kaputt gegangen... hab glaube ich beim landen einen kleinen stein reinbekommen.
jetzt müssen neue her! soll ich die orginalen nehmen (mit denen ich zufrieden war) oder giebts da ne schönere alternative???
Fliegt jemand von Euch der G 380 in der Carbon grün/schwarzen Ausführung? Ich frage mich wie die Lagenerkennung im Flug bei dieser Farbkombination ausfällt.
haben mehrere bei uns am feld... grün,rot und gelb...
gelb sieht man am besten,dann rot und am schlechtesten den grünen....
ist zumindest für mein auge so!
Also meinen gelben G700C Carbon habe ich nicht so gut gesehen, so wie ich es mir erhofft habe. Jetzt habe ich ihn auf Red Carbon umgerüstet. Ist definitiv besser...bei Sonnenschein zumindest...bei Wolken ist er dann genauso schlecht zu erkennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar