Ich finde der 2820-890 hat für 90% absolut genug power. Die Flugzeit wird mit dem auf jeden Fall etwas länger sein, wieviel länger werden dann erst die Erfahrungen zeigen. Auch wiegt er ja etwas weniger.
Ich finde der 2820-890 hat für 90% absolut genug power. Die Flugzeit wird mit dem auf jeden Fall etwas länger sein, wieviel länger werden dann erst die Erfahrungen zeigen. Auch wiegt er ja etwas weniger.
Danke Daniel!
Du hast schon die 2700er Zippy Lipos bestellt, oder?
Nein, ich hatte mir einen 2600mAh SLS XTron bestellt, der ist aber leider zu groß. Hier hatte mir ein anderer Forenuser gleich aufmerksam gemacht. Ich habe zwar gedacht das es ohne Akkuplatte geht, ist mir aber irgendwie doch nichts. Der geht heute zurück.
Ich bin kein Freund mehr von den HK Lipo´s, habe zuviele schlecht erwischt in der Vergangenheit. Ich bin mir noch unschlüssig was ich für Lipo´s nehmen werde. Zippys oder Turnigy etc. aber auf keinen Fall.
Kann man zerreden wenn man will. Da der Idealfall "kein Spiel, aber kein seitlicher Druck auf die Lager" schwer zu erreichen ist, scheint mir (als Anweisung für normale Menschen) "minimales Spiel" ganz gut gewählt zu sein.
Sehr gut formuliert!!!
Genau so sehe ich das auch.
Nein, ich hatte mir einen 2600mAh SLS XTron bestellt, der ist aber leider zu groß. Hier hatte mir ein anderer Forenuser gleich aufmerksam gemacht. Ich habe zwar gedacht das es ohne Akkuplatte geht, ist mir aber irgendwie doch nichts. Der geht heute zurück.
Ich bin kein Freund mehr von den HK Lipo´s, habe zuviele schlecht erwischt in der Vergangenheit. Ich bin mir noch unschlüssig was ich für Lipo´s nehmen werde. Zippys oder Turnigy etc. aber auf keinen Fall.
Verstehe
Ich bin noch auf der Suche nach 2700ern, aber schwer zu sagen was da wirklich reingeht.
Bist Du wirklich sicher, dass der SLS nicht reinpasst? in der SAB FB Gruppe wurden genaue Bilder mit Maßen gepostet - vll passt er ja doch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar