Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Es gibt auch Andere, die das im Kopf haben, konstruieren und dann wird von anderer Stelle gesagt "Ne machen wir nicht..."Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
War bei mir sogar schon vor vielen, vielen Jahren im Einsatz:
www.heli-chris.de
Leider war das auch schon das einzig gute daran, weil soviel Zahnfraß wie mit dem alten T-Rex hatte ich noch nie ^^
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ich lade gerade diese kleinen Akkus gerne zu vier Stück am Parallelboard - d.h. ich bräuchte schon mindestens passende Adapterkabel für die Boards. Am Platz lade ich nie, macht keiner von uns.
Was dafür spricht: Grad bei den kleinen Helis (mit denen man kurz mal nach der Arbeit einen Akku nach dem anderen leer fliegt) ist das einfache Akku-Handling schon ne feine Sache.
Kommentar
-
Super Idee, nur mit dem Anti Blitz wird es wieder schwierig.
Mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
swiss-raven
Braucht es mit dem YGE 90 LV Regler nicht.Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen...Super Idee, nur mit dem Anti Blitz wird es wieder schwierig...
LG swiss-raven
Kommentar
-
Hi,
meint ihr der 50A Hobbywing würde auch mit dem dicken Scorpion reichen?
Laut Datenblatt hat der Motor 70A peak für max. 2 Sek. und der Regler kann 75 < 10 Sek.Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Da sollte man auch nen Anti-Blitz verwenden...Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenblitzt es deutlich weniger als bei einzelnen Goldsteckern die nacheinander angesteckt werden.
Also bei meinem ehemaligen 90LV und dann 120LV hatte es auch so stark genug geblitzt, dass ich nen Widerstand am Goldi verlötet hatte...Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenBraucht es mit dem YGE 90 LV Regler nicht.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
swiss-raven
Mit Antiblitz ist es sicher immer besser. Habe sogar noch bei meinem Kosmik 200 ein Antiblitz verbaut.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDa sollte man auch nen Anti-Blitz verwenden...
Also bei meinem ehemaligen 90LV und dann 120LV hatte es auch so stark genug geblitzt, dass ich nen Widerstand am Goldi verlötet hatte...
LG swiss-raven
Kommentar
-
Gibt jetzt auch noch nen KDE Motor für den Goblin 380. Die sind Qualitativ und Leistungstechnisch auch sehr gut...
KDE HP Brushless Motor for 450/500-Class Electric - World-of-Heli
Mein BK Servo Set für den 380 kam heute
Jetzt fehlt nur noch der 380ér.. Rest ist da...
Kommentar
-
-
Die ersten 40 Sekunden gefallen mir persönlich am Besten. Wusste garnicht, dass Bert noch so fliegen kann... ^^Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenAus dem Garten. Aber auch unter 3 Min. Allerdings wurde das Video geschnittenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar