Brauch eure hilfe. Verwende von meiner Rexkombi die Align DS615 TS und das Heckservo. Soweit war ich sehr zufrieden damit. Gestern ist mir jedoch folgendes passiert.
Nach ein paar rainbows habe ich gemerkt dass ich diese nichtmehr sauber steuern kann. Gut zuerst dachte ich mir schlechter Tag was solls

Dann legte ich ihn nach ein paar Tictocs die auch nicht so recht wollten auf den Rücken...
Als ich ihn wieder über nick umdrehen wollte siehe da ... nichts er gemacht,hat nicht reagiert.
Hab dann nocheinmal einen Steuerimpuls gegeben und er ist wieder brav in Normallage zurückgekehrt.Natürlich sofort gelandet. Am FLugplatz haben wir festgestellt dass das Servo durchdreht (also bei leichten Gegendruck)
Zuhause habe ich den Servo geöffnet und konnte feststellen dass das kleine Zahnrad (wie auf dem Bild erkennbar ist) durchdreht (kann man mit der Hand drehen). Wie man ebenfalls sieht ist dieses Zahnrad nur reingepresst.
Jetzt bin ich mir mehr als unsicher ob ich hier noch ein neues Getriebe einbauen soll oder lieber gleich neue Servos (keine Ahnung ob das eine normale Bauweise ist aber sieht so aus als ob das jederzeit auch bei neuem Getriebe wieder passieren kann). Eventuell sind diese einfach zu schwach für den Goblin
Will nicht unbededingt auf HV wechseln
Vielen Dank für eure Hilfe

)
okay ich hab sowas schon befürchtet...
ich werds mal auf 6v mit dem helijive betreiben und dann mal testweise einen Empfänger akku draufgeben , bin dann mal geapannt ob ich einen unterschied merke
Kommentar