Also ich glaub für deine Wunsch Drezahl kannst du das 24er auf jeden fall nehmen
Ich selbst habe es aufm G770 Flugdrezahl 1600/ 1900 und selbst bei 2030 macht das Heck keine Geräusche oder Vibs.
Pascal Richter hat auf seinen 770 auch das 24er und Fliegt 1900rpm
Wie sich ein Heck an hört wenn es sich zerlegt oder Vibs hat kenne ich von meinen 700 Rex..
Leider ist das 24ger nicht auf lager bei rc heli store, ich hab mal das 25ger bestellt vieleicht reicht das ja schon. Musste da eh noch paar sachen bestellen. Sonst teste ich mal das 24ger wenn es mit dem 25ger immer noch so ist.
ich habe mir vor kurzem den 700er Goblin gekauft, fliegt aber nich nicht, muss erst für die Elektrik sparen.
Habe den Motor aber schon drin, Scorpion 4525 ultimate. Wenn ich das hier lese
werde ich etwas unsicher was das original Ritzel am Heck betrifft. Sollte ich es gleich wechseln, bevor er flugfertig ist* Fliege Rundflug und leichtes 3d. Kenn mich mit dem Goblin noch nicht aus,
Weil ich zur zeit nen 500er und nen 550er Rex fliege.
Lustig wie man sich hier Gedanken macht über zu hohe Heckdrehzahlen. Nur mal so zur Info, die Helitec Dynamic S Schlag Heckrotorblätter sind bis 20.000 (!) rpm freigegeben. Die Align 105er sind bis 11 oder 12.000, steht auf der Verpackung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar