Ich find jetzt aber auch, dass man sich da net so nass machen muss. Aus 2 Meter Entfernung in der Luft sieht das Perfekt aus.
schiefe Haube (Goblin 700)
Einklappen
X
-
AW: schiefe Haube (Goblin 700)
Ich find jetzt aber auch, dass man sich da net so nass machen muss. Aus 2 Meter Entfernung in der Luft sieht das Perfekt aus.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
-
Was möchtest du uns damit mitteilen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenGeht euch das auch manchmal so? Man meint sofort zu wissen, um welchen Händler es sich handelt!
Falls du bei ihm Kunde wärst wüsstest du wie kulant er
Probleme behandelt.
Es gibt aber Dinge welche man auch künstlich übertreiben kann.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
Bei wem?Zitat von Erbich Beitrag anzeigenFalls du bei ihm Kunde wärst wüsstest du wie kulant er
Probleme behandelt."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo...
Hab bisher jede Haube mit dem Fön passend hinbekommen. Gut heiss machen und mit Klebeband so fixieren wie es sein soll. Abkühlen lassen und dementsprechend wiederholen.
Viele Grüsse... Daniel...Goblin 500 Brain , Goblin 770 Brian, T-Rex 450 Pro V2 BeastX, T-Rex 250, E-Revo
Kommentar
-
Rappinator
Löcher kannst du aber leider nicht mit Warmer Luft verschieben.....
Bin aber an einer Lösung dran.
Kommentar
-
Thrall
JA!Zitat von tasse Beitrag anzeigenGeht euch das auch manchmal so? Man meint sofort zu wissen, um welchen Händler es sich handelt!
Kommentar
-
Rappinator
OK, ich muss fair sein!
Er hat wohl mit SAB Kontakt aufgenommen, die wollen sich bei mir melden.....!
Da bin ich mal gespannt!
Ich sag hier bescheid wenn ich wieder etwas weiß oder eben auch wenn nichts rauskommt.
Kommentar
-
Ich möchte hierzu übrigens nochmal etwas deutlicher anfügen, dass ich NICHT Steves Hobby Shop gemeint habe!!Zitat von tasse Beitrag anzeigenGeht euch das auch manchmal so? Man meint sofort zu wissen, um welchen Händler es sich handelt!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Laßt uns aus dem Thread kein Händlerbashing machen. Ich meinte das nur so, dass ja hin wieder mal bei verschiedensten offensichtlichen Mängeln vom Händler oder Hersteller die Reaktion kommt "passt doch alles".
Ich glaube diese Erfahrungen haben viele schon gemacht. Und jeden könnte sowas an seinen persönlichen Fall erinnern. Bei mir war es ganz spontan so."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar