AW: Umfrage: Wer hat die Vormontierten Komponenten kontrolliert ? Wer nicht ?
Hi
also ich habe bereits zwei gebaut, nen 700er und nen 500er. Bei beiden habe ich Stichproben gemacht, aber alles war Top.
Also vertrauen.
Aber man sollte hier immer prüfen, das sind auch nur Menschen.
Gruß
Rene
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Hallo
Es ist zwar noch etwas früh, es zeichnet sich jedoch eine Tendenz ab. Bis jetzt hat keiner dafür gestimmt, das er die Teile so verbaut hat, wie sie geliefert wurden.
Da stellt sich mir eine Frage:
Warum zum Teufel werden denn die Teile vom Hersteller vormontiert ?
Es währe doch viel besser, den Bausatz in Einzelteilen zu erhalten... Es zerlegt ja eh jeder um zu kontorllieren. Für mich würde das sehr viel Zeit sparen... Bauen macht auch mehr Spass, als zu zerlegen...
Ich habe alles kontrolliert, wie bei jedem anderen Heli auch.
Allein schon, weil die Axiallager der Blatthalter 'rasteten'. Ich mußte die Distanzscheiben an den Blattlagern entfernen, damit die Blatthalter spielfei und sauber drehen.
Nach den ersten Flügen werde ich nochmal kontrollieren, ob sich da was 'gesetzt' hat und die Passscheiben evtl. doch erforderlich sind.
Zuletzt geändert von nettworker; 17.10.2013, 15:53.
Ich wollte eigentlich alles kontrollieren, aber den Kopf habe ich gar nicht losbekommen, so fest sitzen dort die Schrauben. Bisher zum Glück crashfrei geblieben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar