@Landwarrier73:
Vielen Dank. Aber im Grund bin ich ja auch noch Anfänger.
Also ich fliege hin und wieder in der Ebene. Sicher ist man dann etwas vorsichtiger.
Es ist vergleichbar mit einem Flugplatzwechsel bei euch denke ich...
Das Rückhaltebecken ist halt perfekt in jeder Hinsicht. Man hat eben noch einmal 7 Meter Zeit zu überlegen wie man seinen Heli bei irgendwelchen Flugversuchen abfangen kann.
Man muß ja die Senke nicht nutzen ;-)
@Fl3xi:
Klar kann man ihn fliegen. Ich denke halt nur dass man sich extrem erschreckt, wenn der Heli auf einmal etwas macht (einknickt), mit dem man nicht rechnet. Wenn einer schon länger fliegt kann er auch mit solch einer Eigenschaft umgehen, weil er einschätzen kann wo die Grenzen der Servos sind.
@amasingh
Das unterschreibe ich so.
@player007
Einige behaupten der rote würde manchmal schwarz erscheinen. Kann ich so nicht behaupten. Wobei der Gelbe aus meiner Sicht am besten zu sehen ist.
Gruß
Rolf
Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Ich habe den roten Goblin 770. wenn man diese fast RAL Farben nicht sieht, dann sollte man dringlichst einen Augenarzt aufsuchen. Ich denke das rot des Goblin 700 ist dem des 770ers gleich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar