seit kurzem habe ich mal zur Abwechslung vom TDR auf einen 700er competition gewechselt.
Muss ihn noch zusammen bauen.
Aus dem TDR habe ich noch einen pyro 700-52 und einen jive 120HV.
Auf welche stärkere Motoren könnte ich wechseln, ohne den Regler tauschen zu müssen?
Ich fliege Rundflug und leichtes 3D - Tick-Tocks, funnels, langsame pyros... Also nichts Extremes, kein Gehacke.
Gruß Ivor
sagt mal habt ihr an eurer haubenhalterungsbohrung rumgepfeilt? Hab mir nen 700er competition zugelegt und die bohrung in der haube ist so, das mir sicher fast nen zentimeter fehlt...haube ist vorne an der kufe vorbei also daran liegts nicht
Laut Anleitung musst Du sogar die Bohrung selber etwas anpassen. Ich muss aber auch die letzten 10 bis 15 mm beim Aufsetzen der Haube nachschieben, d.h. ab dort wird der Sitz "strammer". Bei mir kann man das auch einfach erkennen: die Lüftungsöffnung für den Motor ist so, dass der Motor senkrecht von oben gerade nicht gesehen werden kann, die Haube also den Motorkopf scheinbar passend verdeckt.
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem 700 Comp.
Bei Pitch habe ich einen starken Leistungsabfall und die Drehzahl geht merklich in den Keller. Die Lipo habe ich getauscht und immer noch das selbe Problem. :dknow:
Der Heli hat mit der Konfiguration ca. 50 Flüge weg.
YGE 160A HV
Scorpion HK 4525-520 KV Ultim.
2x SLS EPU 5000mAh 6S 40C/80C
Ich habe ja den Regler im Verdacht......
Gruß Micha
Zuletzt geändert von msh68; 03.10.2014, 18:03.
Grund: Name vergessen
[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
Glückwunsch zum Heli ! Allerdings solltetst Du das Hercules Bec nicht in Verbindung mit einem Scorpion Backguard verwenden !! Kann gut gehen, muss es aber nicht. Du solltest auf jedenfall das Hercules Bec durch eine R Platine schützen .
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Glückwunsch, was bringt der gute denn auf die Waage (leer bzw. mit 5000er Lipos) ? Bin nämlich auch ziemlich hin- und hergerissen. Kaufen würde ich ja gern den 700er, wegen der 5kg-Grenze bin ich aber vermutlich zum 630er "gezwungen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar