Kannst gerne auch Epoxi oder Mittelfest nehmen, sicher ist sicher, aber da braucht es wirklich nicht unbedingt.
Goblin Competition
Einklappen
X
-
AW: Goblin Competition
Wenn du die Lager nicht einklebst werden sie sich in den Aluhebel einarbeiten und es entsteht nach einer gewissen Zeit Spiel.
Beim Kunststoffhebel ist es nicht so kritisch.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Kommt auf den Kunstoffhebel an, Darf halt kein Spiel haben, so das die Lager gut gequetsch sind.
Aber eine Sache:
Epoxy würde ich bei sowas nicht benutzen, wenn du die Lager mal tauschen willst, kannste die Alu Teile eigentlich auch wegschmeißen, da du die Lager mit Pech nicht mehr rausbekommst.
Auch Sekundenkleber kann blöd enden, das es teilweise von aleine richtung Lager innenleben Wandert dann beim reindrücken des LagersMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
SO, hatte eben Erstflug, klasse Teil und der Sound, ein traum
2 fragen hab ich aber
- wieviel ist max pitch, 11 kann doch nicht stimmen?
- kann man mit jlog auch die regleroeffnung ansagen lassen mit Graupner?
DankeLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hi,
ist das normal das das beim normalen comp 700 auch dabei ist
H0345-S Heavy Dut Landegestell
H0103-S 26er Heckriemenrad
H0320-S Metall Hauptzahnrad
H0408-S neue Heckschiebehülse
H0420-S neue spielfreie Taumelscheibe
oder ist das nur bei yellow carbon edtion
ich frage mich weil ich die normale comp habe und das war alles dabei, extra dazu noch, also habe ich beide teile, was ja ansich ganz toll ist
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenHi,
ist das normal das das beim normalen comp 700 auch dabei ist
H0345-S Heavy Dut Landegestell
H0103-S 26er Heckriemenrad
H0320-S Metall Hauptzahnrad
H0408-S neue Heckschiebehülse
H0420-S neue spielfreie Taumelscheibe
oder ist das nur bei yellow carbon edtion
ich frage mich weil ich die normale comp habe und das war alles dabei, extra dazu noch, also habe ich beide teile, was ja ansich ganz toll ist
Normal ist das nur beim 770er dabei. Hast wol glück gehabt
sonst ist es nur bei der Carbon Version dabei, was ich weis.
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Dann hatte ich auch mal glück :-)
Habs erst gesehen als das meiste schon verbaut war, war in nem extra karton drinnen in verkaufstüten, habs natürlich alles gleich verbaut, die teile sind ja auch min 100euro wert
bestellt bei world of heliLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
wieso beim 770er und beim 700er nicht, komischZitat von *wt98* Beitrag anzeigenBeim Goblin 770 Competition sind egal welche Farbversion immer diese Teile enthalten.
naja mir solls egal sein bei mir wars beim 700er dabei
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Der Goblin 770 Competition ist erst eine zeit nach dem 630er bzw 700er Competition erschienen, und in diesem Kit waren eben schon alle Neuheiten dabei.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenwieso beim 770er und beim 700er nicht, komisch
naja mir solls egal sein bei mir wars beim 700er dabei 
Vllt ist das jetzt ja bei allen so?make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
kann auch sein, SAB GOBLIN 700 Competition inkl. Rotorblätter - YELLOW CARBON EDITION - WORLD-OF-HELI hier steht es ja extra dabei, bei den anderen nicht, die alten teile waren bei mir auch dabei, also hab ich die alle doppelt ^^Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenDer Goblin 770 Competition ist erst eine zeit nach dem 630er bzw 700er Competition erschienen, und in diesem Kit waren eben schon alle Neuheiten dabei.
Vllt ist das jetzt ja bei allen so?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Könnt ihr mal durchgeben was eure 700er wiegen. Mein umgebauter 700er mit DFC Kopf wiegt ohne Akku 3880g. Mit Akku komme ich auf 5,5kg.
Frage mich echt warum der so schwer ist.
Motor: 700mx Slowflyworld
Regler: 120er Roxxy
Servos: BK HV
Bec: Western Robotic
Stabi: Vx1n
Kein Heavy Kit und kein HPS Kopf verbaut.Zuletzt geändert von southside81; 26.05.2015, 13:13.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Kann ich Dir sagen.
Das Chassis ist sau schwer, die Haube und das Heckrohr.
Mein Leichtbau Speed wiegt 3650 ohne Lipo. Mit Lipo 14s 4400 GensAce nur 5400
Mein Setup
Pyro 850
Kosmik 200
Bec Guard
Backup Guard
3x8925 Hv
Und ein 7005 BK Heckservo
Und da sind noch 100 gr machbar;-)
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar