Goblin Competition
Einklappen
X
-
AW: Goblin Competition
Nein, ich habe meinen Heckriemen extrem gespannt (700) und habe keine Probleme, weder Heckpendeln oder sonst noch etwas.....Zitat von miro911 Beitrag anzeigen7 posts und keine Antwort
Ich versuche es nochmal :
Kann es bei zuviel Riemenspannung zu Heckpendeln kommen ?
Danke
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo.
Ich lese bei dem 700 Competition immer wider: Akku Schnellverschluss + Schiene.
Kann ich mir das Vorstellen wie beim T-rex?
Wenn vielleicht jemand Bilder einstellen könnte wäre mir sehr geholfen.
Kommentar
-
amasingh
Nein kannst du dir nicht so vorstellen, leider. Ist nicht son System wie beim G500 oder Rex.
Sind einfach nur zwei Carbon Platten zwischen die der Akku kommt, welche hinten zwar "eingehakt" werden und vor rutschen nach vorne geblockt werden durch kleine Pins, aber müssen dennoch mit Klett, mindestens vorn, festgemacht werden.
Kommentar
-
amasingh
Die Riemenspannung beim 630er ist doch zum Glück genauso wie beim G700/770 einfach einzustellen. Riemen so spannen dass der Spanner auf einer Höhe mit dem Chassis istZitat von miro911 Beitrag anzeigenKann es bei zuviel Riemenspannung zu Heckpendeln kommen ?
Kommentar
-
Thrall
Jetzt gibt es auch einen blaue Haube für den Competition, schaut mal bei WOH.
Kommentar
-
Thrall -
amasingh
Sieht schick aus :-) aber ne competition Haube + Heck für den 500er wäre geil :-)
Kommentar
-
Mit den Verschlüssen hab ich auch ewig rumgemacht, die wollten nie schließen ,dann hab ich etwas WD40 in gedrücktem Zustand in die Löcher der Federn gemacht und nun flutscht esZitat von Alex666 Beitrag anzeigenHi!
Ein guter Tip
schmier mal die Verschlüsse (dryfluid hab ich genommen)
Am Anfang gehts noch nicht so leicht aber das wird schon
Gerade raufstecken und fest drücken (kleinen "knopf" gedrückt halten)... Pass aber auf die Haube auf das nichts bricht
Vg Alex
siehe hier:
speedfan
unter RC Helis und Goblin Competition
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar