Sehe ich nicht so. Es gab ja immer mal wieder 10%-Aktionen von den verschiedenen Händlern. Ausserdem Messen, Wettbewerbe, etc. bei denen man einkaufen kann.
Goblin Competition
Einklappen
X
-
amasingh
AW: Goblin Competition
Den Preis finde ich auch super, keine Frage.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenich finde den Preis für das Auslaufprodukt, wie du es nennst, mit 719€ inkl. Hauptrotorblätter einfach nur unverschämt günstig!
Aber wieso "wie du ihn nennst"? Was ist er denn sonst wenn WOH den neuen als "Nachfolger" bezeichnet. Dann ist der alte wohl ein Auslaufmodell
In Anbetracht des HPS Kopfes habt ihr wohl recht dass der neue Preis OK ist - hatte ich nicht drüber nachgedacht. Aber schön wäre es trotzdem gewesen wenn der Preis gleich geblieben wäre.
Kommentar
-
tommy tommy
Wenn du so rechnest, musst du die dfc teile abziehenZitat von amasingh Beitrag anzeigenDen Preis finde ich auch super, keine Frage.
Aber wieso "wie du ihn nennst"? Was ist er denn sonst wenn WOH den neuen als "Nachfolger" bezeichnet. Dann ist der alte wohl ein Auslaufmodell
In Anbetracht des HPS Kopfes habt ihr wohl recht dass der neue Preis OK ist - hatte ich nicht drüber nachgedacht. Aber schön wäre es trotzdem gewesen wenn der Preis gleich geblieben wäre.
Der Preis passt!
Kommentar
-
Mann, mann, mann.....
So ein Mist. Immer dieser Sucht

Ich werde nicht nachgeben, nein, nein, obwohl oder doch - naja, wird wohl mein Projekt für 2014
Genehmigung von Frau wurde bereits eingeholt, unheimlich wichtig bei evtl. 10 kw Leistung
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
tommy tommy -
amasingh
Mir gefällt sie
Unter anderem auch weil Pirofiguren mit der Haube und dem neuen Heck sehr noch geiler aussehen werden
Kommentar
-
raptor90
hallo also ich muss sagen was SAB hier bietet ist echt Hammer die Hauben finde ich super gelungen beim neuen 700 Lönnte ich schwach werden
lg thomas
Kommentar
-
Ich find das Design auch super
Allerdings gefiehl mir an dem "alten" 630 nicht, dass er ein optisch zu kurzes Heckrohr hatte. Der neue hat es nicht mehr, da die Haube länger wirkt, aber der 700er hat jetzt das Problem ... optisch von den Proportionen nicht so gelungen ..
Und Preissteigerung find ich nicht okGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
tommy tommy
Ich poste es hier nochmal:
Ich hab mich jetzt mit dem Cheff von SAB unterhalten (mit dem Enrico), er meinte es kommt im Oktober in komplettes Umbaukit für die alte Goblin serie, dass man daraus den neuen Competetion machen kann.
Auch tuning Parts werden da kommen.
Tommy
Kommentar
-
Gee
Wenn ich mich für ein 700er entscheiden müsste, dann für den neuen Goblin.
Dieser Heli ist einfach einzigartig in allen Punkten.
Will haben
Kommentar
-
Hallo
Sehr interessant und beruhigend , das sich Sab nicht auf den Lorbeeren ausruht sondern immer weiter entwickelt.
Ich überlege ja gerade so für mich ob ich mir einen Tdr zum Goblin 700 zulegen soll, aber da tut sich überhaupt nichts mehr, ob ich mir den wackel Kopf antue, oder mir einen zweiten Goblin zulege, ich weiß noch nicht. Hätte ich keinen Goblin würde ich sofort einen kaufen egal ob Competition oder normaler, sind einfach genial.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar

Kommentar