AW: Welchen Motor Goblin700 Entscheidungshilfe Pyro/Quantum/Scorpion?
Komm mit Kosmik + Pyro 800 und einer Drehzahl von 1800 (hat hier jemand in nem anderen Thread für mich ausgerechet) bei TicTocs nicht über 150A bei 12S = 1800 Watt Also fast nichts - in meinem Heli scheint sich er Pyro 800 mächtig zu langweilen habe auch das 20er Ritzel drauf. PWM so bei 85
Ja genau. HeliJive im Mode6. Ermittelt mit JLOg. Throtthle Angabe bezieht sich auf Futaba. Siehe Bild. Fliegen geht damit von 940 bis 2000 rpm. Schwankt etwas je nach Akku.
AW: Welchen Motor Goblin700 Entscheidungshilfe Pyro/Quantum/Scorpion?
Hi Andy ,
ich kann dir den Scorpion 4525 empfehlen ! Der Motor hat in allen erdenklichen Situationen mehr als ordendlich Power ;-) D C hier aus dem Forum fliegt den ebenfalls und ist genauso begeistert wie ich !! :-) Ach ja, tareq und bert sind bei den Demoflügen des G700 auch den 4525 geflogen und ich denke da sieht man was der Motor alles kann ;-)
Komm mit Kosmik + Pyro 800 und einer Drehzahl von 1800 (hat hier jemand in nem anderen Thread für mich ausgerechet) bei TicTocs nicht über 150A bei 12S = 1800 Watt
Wenn die Berechnung stimmt solltest du dir mal ein paar Gedanken über die Spannungslage deiner Zellen machen
Wenn die Berechnung stimmt solltest du dir mal ein paar Gedanken über die Spannungslage deiner Zellen machen
Jetzt wo du es sagst fällt mir auf dass es völliger Quatsch war Man multipliziere das Ergebnis noch mit der korrekten Spannungslage - vermutlich so 3,8V
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar