da schon mal die ersten Fragen beim Bauen aufkommen und nicht jeder am selben Problem verzweifeln soll, mal ein Bauthread. Ansonsten zeigt eure Aufbauerfolge und Lösungen.
Anbei mal ein Foto mit der ersten Frage: H0251 Servo Spacer gibt es in 2 Ausführungen. Den mit der Fase zur Mitte, also Richtung Taumelscheibe?
Du hast doch auch das Hercules BEC, oder?
Kannst Du vielleicht mal ein Bild einstellen auf dem zu sehen ist, wie und wo Du das verbaut hast und wie Du das mit den Anschlussleitungen gemacht hast?
Hy kanst du mal ein foto einstellen wo man sieht wie bei dir der ts mitnehmer am zentralstück angeschraubt ist.
Ich steh da an den eingebresten gewindehülsen mit den lager an.
Mfg dominik
Banshee 700 Nova 7.0
Protos 700 v2
Raptor E700 TDF
Hy kanst du mal ein foto einstellen wo man sieht wie bei dir der ts mitnehmer am zentralstück angeschraubt ist.
Ich steh da an den eingebresten gewindehülsen mit den lager an.
Mfg dominik
Ich hoffe das hilft!
Aso zum Heckrohr, das hier ist jetzt etwas eckiger als das vom 700er/600er und auch schöner Lackiert. Auch die Verarbeitungsqualität hat sich anscheinend verändert. Das Rohr ist innen sehr glatt und es hängen keine Materialreste rum (hatte ich bei beiden großen).
Moin. Sagt mal wenn ihr von vorne auf die Taumelscheiben Gestänge schaut ist bei euch auch das ( in Blickrichtung betrachtet Linke Gestänge nicht lotrecht* Bin da jetzt leicht verwirrt.
Gruß Thomas
Ich hab da ein problem beim zusammenbau des Hauptrotorkopfes: Entweder ist meine Blattlagerwelle zu kurz oder die Messing-Spacer in den Blatthaltern- also zwischen Radial- und Drucklager sind zu viel...Wenn ich die BLW-Schraube anziehe lassen sich die Blatthalter nur noch schwergängig bewegen..Was denn da los?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar