Hallo zusammen
was ist von folgenden Servos zu halten, die Händleranfrage ergab dass die servos deutlich über Futaba liegen.
Ich trau der sache aber nicht so ganz, da ich noch keinen von den angeblichen Top Piloten gefunden habe, der die anscheinend verbaut haben soll.
Ich möchte gute Servos für meinen Goblin 770 und diese wennmöglich nur 1 mal kaufen.
Besten dank für eure Hilfe
Hallo zusammen
was ist von folgenden Servos zu halten, die Händleranfrage ergab dass die servos deutlich über Futaba liegen.
Ich trau der sache aber nicht so ganz, da ich noch keinen von den angeblichen Top Piloten gefunden habe, der die anscheinend verbaut haben soll.
Ich möchte gute Servos für meinen Goblin 770 und diese wennmöglich nur 1 mal kaufen.
Besten dank für eure Hilfe
Peinlich !
High Grade HIGH VOLTAGE Digital Servo MG-7112
Die habe ich noch nie ausprobiert. Auf das Wort dieses Händlers baue ich persönlich gar nicht. Die Daten sehen aber gut aus. Aber das ist nicht Alles... Haltbarkeit, Haltekraft, Spielfreiheit, etc sind auch sehr wichtig. Letztendlich ist es bei mir immer wieder Futaba geworden. Aber leider haben die auch ihren Preis. Dagegen sind die "High Grade" ein echter Schnapper. Daher kann man die ruhig mal ausprobieren. Schlecht werden die bestimmt nicht sein.
so habe ich auch schon gedacht, Entscheide mich aber jeden Tag anders, denke aber dass ich mich nie richtig wohlfühlen würde. Ich glaub ich lass es und hol mir JR9825.
Falls noch jemand was zu sagen hat, nur her mit den Meinungen.
Besten dank und schöne Ostern
Würden die SLS Xtron 5000mAh 40C Als 12S Stange für den 770er ausreichen? Oder doch eher andere?
Für Low rpm, Rundflug und leichtes 3D?
Gruß Amadeus
Also manchmal verstehe ich diese HYPER HYPER Tuning Fragen nicht mehr. Deine Frage ist in etwa so, als ob du fragst ob der Kontronik 800 / 48 für gemütliches Cruisen geeignet ist.
Deshalb warum um Gottes Willen sollen die X Tron mit 40 C nicht für Low RPM und leichtes 3D ausgelegt sein. Das fliege ich mit Turnigis, die schon 100 Zyklen drauf haben.
Meinst du, der Goblin 770 zieht mit den X Trons nicht mal die Marmelade vom Tisch? Der wird abgehen wie die Luzi mit den Akkus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar