Setup Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero12345
    nero12345

AW: Setup Fragen

Hallo zusammen
    was ist von folgenden Servos zu halten, die Händleranfrage ergab dass die servos deutlich über Futaba liegen.
    Ich trau der sache aber nicht so ganz, da ich noch keinen von den angeblichen Top Piloten gefunden habe, der die anscheinend verbaut haben soll.
    Ich möchte gute Servos für meinen Goblin 770 und diese wennmöglich nur 1 mal kaufen.
    Besten dank für eure Hilfe

Kommentar

• bluesky
      Senior Member
      • 18.08.2010
      • 2294
      • Felix
      • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von nero12345 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      was ist von folgenden Servos zu halten, die Händleranfrage ergab dass die servos deutlich über Futaba liegen.
      Welche Servos meinst Du denn?

Beste Grüße

Felix
      GruÃ?

Felix

Kommentar

• nero12345
        nero12345

Zitat von nero12345 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Ich trau der sache aber nicht so ganz, da ich noch keinen von den angeblichen Top Piloten gefunden habe, der die anscheinend verbaut haben soll.
        Ich möchte gute Servos für meinen Goblin 770 und diese wennmöglich nur 1 mal kaufen.
        Besten dank für eure Hilfe
        Peinlich !
        High Grade HIGH VOLTAGE Digital Servo MG-7112

Kommentar

• bluesky
          Senior Member
          • 18.08.2010
          • 2294
          • Felix
          • Wild, Lohe-Föhrden

Die habe ich noch nie ausprobiert. Auf das Wort dieses Händlers baue ich persönlich gar nicht. Die Daten sehen aber gut aus. Aber das ist nicht Alles... Haltbarkeit, Haltekraft, Spielfreiheit, etc sind auch sehr wichtig. Letztendlich ist es bei mir immer wieder Futaba geworden. Aber leider haben die auch ihren Preis. Dagegen sind die "High Grade" ein echter Schnapper. Daher kann man die ruhig mal ausprobieren. Schlecht werden die bestimmt nicht sein.

Beste Grüße

Felix
          GruÃ?

Felix

Kommentar

• nero12345
            nero12345

so habe ich auch schon gedacht, Entscheide mich aber jeden Tag anders, denke aber dass ich mich nie richtig wohlfühlen würde. Ich glaub ich lass es und hol mir JR9825.
            Falls noch jemand was zu sagen hat, nur her mit den Meinungen.
            Besten dank und schöne Ostern

Kommentar

• amaecke
              Member
              • 11.11.2011
              • 146
              • Amadeus
              • Magdeburg

Hey Leute

Würden die SLS Xtron 5000mAh 40C Als 12S Stange für den 770er ausreichen? Oder doch eher andere?

Für Low rpm, Rundflug und leichtes 3D?

Gruß Amadeus
              Goblin FIREBALL WOH, Goblin Kraken, Logo 700 xxtreme, Pyro und Kosmik VBar Control

Kommentar

• tommy tommy
                tommy tommy

Das dürfte keine Probleme geben! GensAce 5000mAh 45C sind auch geil

Kommentar

• Landwarrier73
                  Senior Member
                  • 21.10.2011
                  • 1698
                  • Joachim
                  • Nähe Kassel

Zitat von amaecke Beitrag anzeigen
                  Hey Leute

Würden die SLS Xtron 5000mAh 40C Als 12S Stange für den 770er ausreichen? Oder doch eher andere?

Für Low rpm, Rundflug und leichtes 3D?

Gruß Amadeus
                  Also manchmal verstehe ich diese HYPER HYPER Tuning Fragen nicht mehr. Deine Frage ist in etwa so, als ob du fragst ob der Kontronik 800 / 48 für gemütliches Cruisen geeignet ist.

Deshalb warum um Gottes Willen sollen die X Tron mit 40 C nicht für Low RPM und leichtes 3D ausgelegt sein. Das fliege ich mit Turnigis, die schon 100 Zyklen drauf haben.

Meinst du, der Goblin 770 zieht mit den X Trons nicht mal die Marmelade vom Tisch? Der wird abgehen wie die Luzi mit den Akkus!

L.G Achim
                  G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                  Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
                  X